Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NPC Bärte und Kleidung

erilinor
erilinor Beiträge: 25
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines problem mit dem erstellen von NPC Figuren. Und zwar habe ich keine Option finden können um Bärte zu verändern oder einzufügen. Selbst Figuren die Bereits einen Besitzen können nicht veränderd werden.
Genauso ist es mit einem Nicht Definiertem Kleidungsstück Es liegt im Hüftbereicht siehst meist aus wie eine Art Tuch vorne und Hinten und lässt sich ebenfalls nicht entfernen bzw es gibt keine Knöpfe dafür.
Es ist nicht der Normale Gürtel der Funktioniert einwandfrei.
Könnte es vieleicht sein das dies die Eiegntlichen Hosen sind. die man wie ich bemerkt habe auch Fehlen. Klar gibt es da die Hose als option aber bitte die 4 Kleidungsfetzen sind nicht die Rüstungshosen. Die Fehlen nämlich auch!

Dann ist mir noch aufgefallen das viele Besondere Npcs Kleidung besitzen. Diese sind leider nicht in der Kleidungsliste wäre schön wenn man die noch hinzufügen kann damit man eine Größere Kleidungsmenge zur auswahl hat. Ausserdem kann man die Farbe nicht verändern von dieser Besonderen Kleidung da es ja Vorgefärtigte Figuren sind steht immer ein X an dem Farbenpunkt es sei den ich nehme eine der Standardkleidung die geht dann ja wieder.