Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sechster Sinn

yingzhi
yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Das die deutschen Tooltips manchesmal "ungünstig" übersetzt sind,
dürfte jeder schon festgestellt haben.
Ich habe jedenfalls gestern mal Sechster Sinn ausgildet aber sehe keinerlei Veränderung in meinen Stats,
weder steigt meine max. Verteidigung noch meine Schadensresistenz wenn ich den Skill ausrüste.

Da es noch einen Feat gibt,der die Wirkung von sechster Sinn auf geheilte Ziele überträgt,
frage ich mich nun was mit diesem Skill gesteigert wird oder wann er in Aktion tritt.
Post edited by yingzhi on

Kommentare

  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sechster Sinn btw Forsight und Healers Lore sind in meinen Augen Pflicht.
    Forsight gibt die Chance durch Heilung der Gruppe 6% Damagereduce und 5% Defense zugeben.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    siadrith schrieb: »
    Sechster Sinn btw Forsight und Healers Lore sind in meinen Augen Pflicht.
    Forsight gibt die Chance durch Heilung der Gruppe 6% Damagereduce und 5% Defense zugeben.

    ich persönlich finde "verbundener geist" VIEL effektiver als "vorteil des sechsten sinnes". Wozu nur +5% def durch sechsten sinn wenn man durch heilung +5% seiner gesammten attribute auf die verbündeten übertragen kann? ich hab derzeit (lvl 40) 1650 kraft und etwas über 400 verteidigung (andere stats mal außen vor)

    klar sind vermutlich +5% def von dem caster mehr als 5% von meiner def... allerdings 5% von 1650 kraft... glaube da wird sich kein mitspieler beschweren
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Noch eine andere Skillfrage hätte ich.

    Wie sieht das denn mit geheiligter Flamme aus? Ich hab sie auf lvl 1 gemacht und dachte ich probiere mal, wie sie so ist. Allerdings ist mir nicht klar was damit gemeint ist, dass man bei jedem 3. Treffer "vorübergehende Trefferpunkte" bekommt. Was ist denn damit gemeint! Ich dachte erst die TP werden kurzzeitig erhöht, aber es ist kein Buffsymbol da, wenn ich in der nähe des Gegners stehe!
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    der skill erhöht jedoch die derzeitige maximal HP.

    du siehst zwar kein buff-symbol, allerdings erscheint auf dem fußboden nach jedem 3. treffer eine animation die zu allen verbündeten in reichweite geht.
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das hab ich gesehen! Habe auch mitlerweile entdeckt, dass der Lebensbalken einen kleinen gelben "Fortsatz" bekommt, allerdings scheint mir das sehr mager, oder täusche ich mich da? Ist es sinnvoll den Skill zu nehmen?
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    kommt auf deine spielweise an.

    es gibt ja später heilungen die nach der MAX TP gehen. Da hilft natürlich jeder HP :)
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ah, ok! :) Danke dir für die Antwort ^^
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @ eternalphoenix1

    Ich habe von den Power Abilities gesprochen, nicht von den Feats, in den Feats habe ich die 5% Def auch nicht mitgeskilled.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    siadrith schrieb: »
    @ eternalphoenix1

    Ich habe von den Power Abilities gesprochen, nicht von den Feats, in den Feats habe ich die 5% Def auch nicht mitgeskilled.

    wo genau steht das? laut meiner skill beschreibung heißt es, das ich 2-6% weniger schaden bekomm und das auf die verbündeten übetrage damit diese ebenfalls weniger schaden erleiden. Dort steht rein agrnichts mit +5% def

    +5% def gibt meiner meinung nach nur das talent dafür
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da scheint die deutsche Übersetzung aber fehlerhaft, denn im original heißt es:

    Foresight
    Anticipating what is to come, you receive 2% less incoming damage. When healing others, you share these visions and temporarily increase their defenses as well

    Du siehst 6% geskilled und die Defense wird im gleichen Maße temporär erhöht.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010