Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
kann mich nicht mit anmeldeserver verbinden
l4d2soldier
hi zusammen serverstatus ist grün kann mich aber nicht mit anmeldeserver verbinden kann mir jemand helfen
Post edited by l4d2soldier on
0
Kommentare
-
So schwer mal in die aktuellen Themen zu schauen?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=12951
Edit: Aber nochmal hier eh mehr nachfragen kommen5.2.13 - Temporary Open Beta Outage
Thank you so much for your patience during this outage.
We have isolated the hardware failure and we are slowly bringing back all services, step by step, to ensure there are no more unexpected networking hardware issues.
The portal-wide beta test launch of a new game (Neverwinter) is an extremely exciting time for us and we thank you again for your continued patience and support as we work out the issues during this testing period. Be assured that we are absolutely committed to launching an excellent game and would like to thank all of our committed players during this time.
We'll have new hardware in place and us up, shined and secure, soon as we can. Thank you for being amazing, supportive players and helping spread the message while we get things resolved. We will keep you up to date as the situation progresses.
Thank you,
The Perfect World Team0 -
wie nett von dir *ironie on*0
-
Die Server sind so gegen 3 Uhr heute morgen ausgefallen.
und was genau soll jetztwie nett von dir *ironie on*wie nett von dir *ironie off*
Es ist früh am morgen, auch Community-Manager schlafen irgendwann mal, da kannste wirklich nicht 24 Std. erwarten, das sich jemand meldet. Dann muss man schonmal seine Infos woanders herholen.
btw. thy @scuross0 -
Denke sollte *Ironie off* heißen, obwohl ich extra noch verlinkt habe?0
-
Ich denke mal es bezieht sich darauf, das die Info von Dir kam und nicht von der offiziellen dt. Seite!0
-
Hey Everyone - Our team is still hard at work performing the necessary tests and bringing the systems up. Stay tuned for additional updates.
Die server sind bald wieder erreichbar0 -
Hach ja :-)
ich hoffe es ist bald wieder da hehe :-)
Aber eins muss ich ja mal sagen, "Die Wächter Neverwinters" sind hier wirklich sehr allgegenwärtig :>
finde ich gut!
weiter so0 -
Hehe ja es sind halt einige die sich das Gründer Paket gekauft haben.
Seit 03:00 schon down?Scheint wohl was ernstes gewesen zu sein.0 -
Dieses "Ich mache sofort einen Thread auf wenn der Server mal nicht das tut was ich möchte.." nervt gewaltig..
Fakten für die "ungeduldigen":
1.Es ist eine Beta - es gibt nach wie vor Schwierigkeiten bei denen IHR helfen könnt.
Es ist mit EURE Aufgabe bei Bugs etc. pp. die ihr findet - diese zu melden.
Dafür ist eine Beta da.
2. Es ist eine BETA! Dafür läuft hier alles recht reibungslos.
Sie haben direkt am ersten Tag wo die Probleme mit der Serverstabilität aufkamen, gehandelt.
Ich habe einige Beta´s mitgemacht. Das war leider Gottes nicht überall so..
Die Leute arbeiten hier hart an der ganzen Sache.
Akzeptiert und toleriert das..
3.ES IST EINE BETA!0 -
eddybounser123 schrieb: »Dieses "Ich mache sofort einen Thread auf wenn der Server mal nicht das tut was ich möchte.." nervt gewaltig..
Fakten für die "ungeduldigen":
1.Es ist eine Beta - es gibt nach wie vor Schwierigkeiten bei denen IHR helfen könnt.
Es ist mit EURE Aufgabe bei Bugs etc. pp. die ihr findet - diese zu melden.
Dafür ist eine Beta da.
2. Es ist eine BETA! Dafür läuft hier alles recht reibungslos.
Sie haben direkt am ersten Tag wo die Probleme mit der Serverstabilität aufkamen, gehandelt.
Ich habe einige Beta´s mitgemacht. Das war leider Gottes nicht überall so..
Die Leute arbeiten hier hart an der ganzen Sache.
Akzeptiert und toleriert das..
3.ES IST EINE BETA!
Hier beschwert sich garkeiner mehr !
Genau wegen sowas habe ich übrigens verlinkt auf die entsprechnde Stelle, dein Beitrag ist nur Spam und genauso Sinnlos im übrigen.
Obwohl ich deine Meinung ja teile, aber dann verlinke ich lieber fix und alles ist gegessen.0 -
Also abgesehen davon dass mir das Spiel derzeit riesen Spaß bereitet, kann ich dieses Beta Argument leider nicht mehr für voll nehmen.
Klar, es wird hier schön als Open Beta deklariert.. würde jeder machen (Sim City hätte es machen sollen)
Aber im Endeffekt war es der offizielle Release, dadurch dass man das Spiel nicht kaufen muss kann man es nun Open Beta nennen damit es Menschen gibt die dieses Argument bringen.
Ich bin überhaupt nicht persönlich angegriffen wenn hier die nächsten Tage nochh 10 mal Serverwartung ist, so ist das nunmal bei einem Release und noch viel besser finde ich es dass sich den Problemen direkt angenommen und direkt behoben werden.
(Nicht so wie bei Defiancne wo man 2 Wochen auf einen Patch warten muss)
Aber im Endeffekt ist es Augenwäscherei mit diesem Open Betagedönse (Als Beispiel, da gibts nimmer diesen Tollen Bug-Knopf oben inner Leiste ;-) )
Darüber hinaus zum Thema Informationsbeschaffung.
Es soll ja wirklich viele Leute geben die des Englischen nicht mächtig sind (besonders wo sich bei nem f2p ja auch sehr junge Menschen anmelden können) und evtl auch garnicht das Englische Forum finden
So wie ich z.B.^^ ich seh hier nur das deutsche Forum Ich brauch das Englische auch nicht, bin genug auf Fb unterwegs für News.0 -
Nein, mein Lieber.
Das war kein Spam.
Ich hätte auch einen neuen "Fred" aufmachen können um diese Dinge zu posten - doch ich nutze einen den vermutlich viele dieser "Ungeduldigen" ansehen werden.
Somit lesen diese, - eine Ausführliche Beschreibung ihrer Aufgaben "die eigentlich jedem klar sein sollten".
Das was ich tue, spart Platz und Ausdauer...
@arinoh86
Informationsbeschaffung.. ja das Problem habe ich auch schon im Deutschen Forum gesehen.
Es dauert leider immer etwas um die Information die im Englischen schon preisgegeben wurde - zu "Transferieren" - das am besten auch noch übersetzt.
Da muss sich mal gekümmert werden..
Jedenfalls - es ist eine Open Beta und kein offizieller Release.
Und da es ja deiner Meinung nach ein "Release" ist - denk mal darüber nach.
Als dieses Spiel "Open-Beta" Status erhalten hat - was passierte dann?
Es kamen absurd viele Spieler drauf, die Server versagten - es wurde gepatcht und behoben etc pp.
Willst du mir damit sagen, dass es keinen "Problembehebungs" Typus mehr hat?
Beweisführung abgeschlossen..^^0 -
Aber im Endeffekt ist es Augenwäscherei mit diesem Open Betagedönse (Als Beispiel, da gibts nimmer diesen Tollen Bug-Knopf oben inner Leiste ;-) )
Ich finde es ist ja noch ne Beta, aber verdammt das Argument hat was
Edit:
@eddybounser123
Ja ok aber mal ehrlich, ich hab auch Unmengen an Beta's gespielt und wieviele machen denn einen Bug Report? Behaupte mal 70% sind dabei um das Spiel eher zu spielen und vor allem kostenlos (was hier ja nun egal ist). Hab lange aufgegeben mich da über etwas aufzuregen und es wird auch nie funktionieren (leider).0 -
Zumindest der PvP (Schurke) ist noch extrem Beta, so gesehen ja. Der Rest wirkt schon sehr durchgestyled und fertig. Und an den Lokalisierungen arbeiten sie ja auch merkbar fleißig weiter. Bugs gibt es erstanlich wenige, auch wenn einige gestern extreme Probleme hatten den Chat zu lesen :-)0
-
@scuross
Ich rege mich gerne über solche "*SQUEEEK*" auf.
Denn ich melde alles was ich an unstimmigen Spielinhalt entdecke.
Das ist für mich einfach eine Sache der "Ehre" wenn ich mich schon als Beta-Tester angemeldet habe.
Was die anderen tun, ist mir letztendlich egal.
Aber gegen sie Wettern - tu ich gerne.
Wir haben ja alle gewisse Regeln "unterzeichnet" mit unserem Digitalen X.
0 -
Fazit: Es ist gerade erst erschienen. Es soll zu 100% laufen? Nie und nimmer (hat ja schon die Vergangenheit gezeigt)
@eddybounser123: Ich weiss was Du meinst, aber wäre es dann nicht auch sinnvoller, den Kochlöffel zu schwingen, wenn sich überhaupt jemand erstmal aufgeregt hat? Du verteilst ja schon Schellen, wo noch gar nichts ist
@arinoh86: Wäre es nett, wenn wir hier nicht gerade eine Diskussion starten, wenn es vielleicht besser wäre, einfach mal nur Infos für die dt. Community zu sammeln, was gerade mit dem Server los ist. Später ist alles zu unübersichtlich, oder?0 -
eddybounser123 schrieb: »
Da hätte ich wirklich gerne mal eine Umfrage wieviele da überhaupt mehr gesehen haben als den Button zum zustimmen *g*0 -
Bin ich denn der einzige.. normale.. Mensch?
Ich lese mir sowas immer durch..
Ich will keine Waschmaschine kaufen...
Verkehrte Welt.. verkeeehrte Welt..0 -
@pyrondir
Ja hast recht, also gerade bei Twitter geschaut immer noch wie vorhin, es wird hart daran gearbeitet, dass die Server wieder online gehen. Infos zum Zeitpunkt oder genauere Infos gibt es leider nicht.
@eddybouncer123
Ja ich lese mir das auch immer durch aber ich würde wetter das sind max. 10%0 -
eddybounser123 schrieb: »Bin ich denn der einzige.. normale.. Mensch?
Ich lese mir sowas immer durch..
Ich will keine Waschmaschine kaufen...
Verkehrte Welt.. verkeeehrte Welt..
Das wäre rein rechtlich sowieso nicht möglich.
Aber sich die Dinger durchzulesen ist mit Sicherheit nicht verkehrt.Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0 -
foxenstein schrieb: »Das wäre rein rechtlich sowieso nicht möglich.
Aber sich die Dinger durchzulesen ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
Das ist mir schon klar..^^0 -
Good news, everyone. We are currently deploying the latest patch, which means that we will not need the previously scheduled maintenance
Also heute Nachmittag keine erneute Wartung. Die Informationspolitik ist aber wirklich super.0 -
Das ist erfreulich.
Der Launcher hat auch gerade gepatcht.0 -
Kann mir denn jetzt jemand mal erklären, warum ich, egal an welchem Tag und zu welcher Zeit ich versuch mich anzumelden, immer den Hinweis bekomme "Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Anmeldeserver"?
Der Server ist jedes mal grün und die Patchs sind abgeschlossen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen