Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aggro-Au8fbau

ambipur2
ambipur2 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Hi Leute

Ich weiss nicht ob es ein Fehler ist oder ob es tatsächlich so gewollt ist, aber mir bzw. meiner Grp fällt folgendes auf:

Ich spiele als REINER "Tank" und habe auch alles mit Aggroaufbau geskillt. Wir laufen durch ne Ini und es passiert immer wieder, dass ich einfach die Aggro nicht halten kann.

Folgendes ist passiert:

Ich hau auf nen Mob drauf, bestimmt schon 10 Sek. und dann kommt unser Heiler um die Ecke und haut einen Hot auf mich und hat dauerhaft die Aggro, obwohl ich spote und alles raus haue nzw auf den Mob drauf haue ;-)

Also ich finde, dass beim Aggroaufbau noch etwas Arbeit notwändig wäre, ausser es ist so gedacht!

MFG
Post edited by ambipur2 on

Kommentare

  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jo das ganze Aggro System scheint noch nciht so recht zu Funktionieren. Bis LvL30 kannst das mit der Aggro soweiso vergessen..da fragt man sich wozu man einen Tank lvlt.
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • luckytown
    luckytown Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Gibt es für die Aggro eigentlich ein ADDon? Oder ist so was für Neverwinter nicht vorgesehen? Ich hab nämlich das Problem das ich immer übern Tank komme ;)