Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo

bighenni66
bighenni66 Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Folgendes Problem :
Dragon : Sobald ich in der Stadt bin werd ich immer zum Anfangspunkt zurück gesetzt.
Chat und benutzerdefinierter Chat nicht benutzbar.
- Server gewechselt - alles klappte prima bis nach der ersten Quest in den Katakomben - danach wieder
ständiges Zurücksetzen zum Ausgangspunkt - keine Chance zu Hauptmann Knox
(oder so ähnlich) zu kommen.
Zusätzlich kann ich mich nun zwar einloggen - der Ladebalken bleibt aber bei ca 95% hängen und es tut
sich garnix mehr.Spiel als Administrator ausführen hab ich.

Weiß evtl jemand was man da tun kann ?
Post edited by bighenni66 on

Kommentare

• donneraxt13
    donneraxt13 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab das gleiche Problem, selbst Tickets schreiben bringt nichts, die gehen nicht raus. Für das Spiel ist man praktisch nicht vorhanden. Hintergrundprogramme schliessen, Neuinstallation und Char-Löschung hat alles nichts gebracht. Schade, ich hätte das Game gerne gespielt. :-(
  • bighenni66
    bighenni66 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Thema mal unte einem anderen Namen nochmal gepostet....Hallo war wohl nicht so der richtige Titel ;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Bitte benutzt Threadtitel die das besprochene Thema erklären/einleiten. Ein Thread, der Hallo heisst wird von den meisten einfach ignoriert.

/Close hier, da bereits ein neuer Thread erstellt wurde.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.