Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Servus zusammen :)

trixmatics
trixmatics Beiträge: 17
bearbeitet Mai 2013 in Vorstellungen
So da ich nun auch endlich Neverwinter spielen kann wie ihr hab ich gedacht, schreibste och ma ne Vorstellung;)

Also zu mir persönlich:
Ich bin bald 28 Jahre alt, lebe mit Mann und Kegel ( 2 davon) in Baden Württemberg.
Meine Hobbies sind Fußball ( jaa auch als Frau ), das ich auch im Verein praktiziere, Freizeit mit meiner Familie verbringen und natürlich ZOCKEN!!!

Ich spiele gerne MMo´s und habe natürlich schon welche hinter mir wie Wow ( 4 Jahre 2 Offi 2 Privatserver) Rift, Tera, usw... und auch schon jede Rolle ( Tank, DD, Healer ) erforscht.
Ich spiele gerne PvE und RP ( ich liebe RP :) )bin aber auch PvP nicht abgeneigt.
Gildenleitungserfahrung habe ich auch ( Kann man glaub so nennen wenn man 4 Jahre ne Gilde geleitet hat).
Ich spiele Mmo´s gerne mit einer netten Community, mit der ich auch meinen Spaß haben kann und nicht immer alles auf Skill oder Wissen basiert.
Und Jaa ich suchen auch noch ne nette Gilde die vllt. noch im Aufbau ist.

So nun zu meinem heranwachsenden Char.
Ich habe mich für eine Halblings Trickserschurkin entschieden mit dem Namen Gwenn Trixmatics.
Falls ihr Gwenn und mich vllt. mal unterwegs trefft dann, winkt uns mal zu oder schreibt uns ingame an, wir fühlen uns nämlich im Moment etwas einsam.
Also dann liebe Leute das war von mir... ich freue mich auf euch ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]