Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BETA ANMELDUNG

shandralan
shandralan Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hab ne Frage zum BETA-KEY. Hab 'nen KEY von der PC GAMERS und wollte den jetzt aktivieren. Da gab es jetzt folgende Meldung zu:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Dieser Code wurde bereits eingelöst. Bitte versuche einen anderen, um deinen Neverwinter-Zugang zu erhalten.

Datum der Einlösung
Jan 30 2013 01:04PM

Key wurde eingelöst
PC_Gamer_Beta_PaleHorse_01

Nächster Server-Zugang
TBD
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

>> und ich frage mich jetzt, ob ich mich schon angemeldet hatte udnd as nur vergessen habe oder ob jemand anderes meinen KEY hatte und sich damit angmeldet hat - sprich, die keine UNIKATE sind.

Weiss einer, wo ich feststellen kann, ob ich mit meinem ACCOUNT zur BETA freigeschaltet bin oder nicht?

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    30.01., sprich heute? Das wäre schon ein komischer Zufall... vielleicht ist es ein Bug. Ansonsten fällt mir nur das ganz naheliegende ein: Schauen, ob es bei einem der 3 möglichen Key-Einlösestellen (Deutsch, Englisch, Französisch) schon die Stufe weiter gestellt ist. Aber das hast du sicher schon gemacht. Na hoffentlich klärt sich das schnell :(.