Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Gateway] 2. Charakter nicht auswählbar

jackero0
jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe 2 Chars. Beide werden im Gateway in der Charakterübersicht angezeigt, aber nur der erste (obere) lässt sich anwählen und man wird in die Auswahlmenüs weitergeleitet.

Beim 2. Char passiert gar nichts.


Falls es das Problem schon gemeldet wurde, sorry. Aber die Suchfunktion hat nichts ausgespukt und ich mag auch nicht 15+ Minuten nach ähnlichen Fehlern suchen, bevor ich ein Problem melde. Dann müsstet ihr fürs Gateway ein Ticket-Tool zur Verfügung stellen ...
Post edited by jackero0 on

Kommentare

  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kann ich so nicht bestätigen , bei mir funktioniert der 2.Charakter. Welches Level hat den dein 2.Charkter ?
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lvl 11 und er beherrscht auch schon das Handwerken. Aufträge laufen ...

    Wobei das keine Rolle spielen sollte. Die Charakterübersicht und das AH sollten im Gateway für jeden Char zur Verfügung stehen.
  • siarachaz13
    siarachaz13 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Selbes Problem hier.
    Ich habe einen 21er Glaubenskleriker mit zwei Berufen.
    Nach dem Einloggen erscheint die Charakterauswahl und nach einem Klick auf den Char passiert nichts.

    Weil es in einem anderen Thread relevant war: Der Name des Chars enthält ein Apostroph.
    Lösung des anderen Threads war, den Namen ohne Apostroph einzugeben. Aktuell finde ich keine Möglichkeit den Charakter per Eingabe des Namens zu wählen.

    Lg
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das könnte tatsächlich das Problem sein. Mein 2. Char hat auch ein Apostroph im Namen.
  • sigel01
    sigel01 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    jackero0 schrieb: »
    Das könnte tatsächlich das Problem sein. Mein 2. Char hat auch ein Apostroph im Namen.

    Hallo liebes Forum, per Android-Gateway lässt sich der 1. Charakter nicht auswählen. Der Char hat ein ö in seinem Namen. Das Gateway lädt sich in die Unendlichkeit. Im IE-Gateway habe ich keine Probleme, mit meinem 2. Char gibt es überall keine Probleme. Kennt hier jemand eine Hilfestellung? Vielen Dank und
    viele Grüße
  • brotstreich
    brotstreich Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Das Problem kann ich bestätigen. Auf dem PC gibt es keine Probleme, jedoch kann ich auf meinem iPad nicht auf meinen 2. Charakter im Gateway zugreifen. Der Charaktername enthält Sonderzeichen, nämlich ein ì und ein æ. Mein erster Charakter hat nur normale Buchstaben, jedoch lässt sich manchmal auch auf diesen nicht zugreifen. Das Gateway müsste wohl ein paar Kompatibilitätsanpassungen für Mobilgeräte, Tablets etc. verpasst bekommen.