Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zu Reittieren und Companion

raggabagga
raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Moin !

Meine erste Frage bezieht sich auf den Reit Worg. Den nicht gepanzerten aus dem Itemshop.
Ist das genau das gleiche Reittier wie der Winterwolf der beim Mounthändler steht und es werden einfach nur 2 unterschiedliche Namen angezeigt.
Denn aussehen tun sie fast identisch. Auch wenn der Worg im Itemshop dunkler aussieht und das ein weiterer Grund ist warum ich mir diese Frage stelle (abgesehen vom Namen).

Falls es aber so sein sollte das es unterschiedliche Mounts sind,wo bekommt man dann den Winterwolf her ?

Als 2. frage ich mich ob und vorallem wo man vielleicht noch andere Begleiter (oder vielleicht auch Reittiere)
als die von Händlern und die aus dem Itemshop bekommt.

Das heißt durch drops oder in Instanzen oder bei anderen Händlern in Gebieten (wie z.b. der Wolftrainerin,wo ich eigentlich dachte die würde Wölfe verkaufen,was sie aber leider nicht tut)
Z.B. durch extra Marken oder quasi Ruf bei eben solchen NPCs.

Der Grund warum ich aber eigentlich darauf bekommen bin ist der Bär der beim Companion Händler in der Stadt steht wo man auch seinen ersten Begleiter bekommt.

Der Bär steht da und ist scheinbar als Begleiter konzepiert,aber gibt es ihn auch irgendwo ? Jetzt schon oder vielleicht später ?

Ich rechne natürlich damit das nach und nach weitere Begleiter in das Spiel eingefügt werden.
Aber ich würde halt gerne wissen ob es jetzt schon woanders welche gibt und ob geplant ist / bzw. schon implementiert ist das sie auch droppen können oder anders errreicht werden können als bei den regulären Händlern oder dem Shop.