Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Char setzt sich immer wieder zurück an start

necrus79
necrus79 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi also wenn ich in der stadt mich zum questgeber bewegen will werde ich immer wider an das tor zurückgesetzt kann mir wer helfen
Post edited by necrus79 on

Kommentare

• gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    1. Den Launcher als Administrator starten (rechte Maustaste auf die Verknüpfung->als Administrator starten).
    2. Teamspeak, irgendwelche Asus-Manager sofern vorhanden oder andere mitlaufende Programme beenden (einige zicken mit Neverwinter rum)
    3. Das Verhalten tritt generell auch in abgeschwächter Form bei Lags auf, versuche gerne einmal im Chatfenster /stuck oder wenn das nicht hilft /killme
    4. wenn alles nichts hilft, ingame über die Taste H einen GM um Hilfe bitten ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • xtalar
    xtalar Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    gagunal schrieb: »
    1. Den Launcher als Administrator starten (rechte Maustaste auf die Verknüpfung->als Administrator starten).
    2. Teamspeak, irgendwelche Asus-Manager sofern vorhanden oder andere mitlaufende Programme beenden (einige zicken mit Neverwinter rum)
    3. Das Verhalten tritt generell auch in abgeschwächter Form bei Lags auf, versuche gerne einmal im Chatfenster /stuck oder wenn das nicht hilft /killme
    4. wenn alles nichts hilft, ingame über die Taste H einen GM um Hilfe bitten ;)

Ich habe das Problem auch, man kann Ingame kein GM anschreiben. Fühle sich an wie ein Disconnect.:mad:
  • donneraxt13
    donneraxt13 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hab leider auch das Problem.
  • ablakun
    ablakun Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    i have the same problem as well.

mich betrift diese fehlr ebens so. alle standard hinweise und tips hab ich getestet ohne erfolg. es ist bei jedem map wechel ein zufall ob man weiterspielen kann oder auf unbestimmte zeit festhängt. einserver restart behebt das problem meistens ^^. hatte das problem schon in Beta 3