Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kompliment: toller Patch, gute Arbeit :)
jhamarcaldas
Hallo PWE und Community,
ich bin begeistert über den Patch und die Informationspolitik - wirklich eine tolle Leistung! Und nein, das ist nicht ronisch, sondern ehrlich gemeint
Vor dem Patch hatte ich zum Schluss in der Stadt einen Ping bis zu 2500ms und fps von 0,2 - also absolut unspielbar. Grafik war natürlich auf minimale Qualität eingeszellt. Mit viel Geduld konnte ich noch ein paar Worte im Chat tippen (wenn die GUI mal reagiert hat), das wars dann aber auch.
Jetzt nach dem Patch habe ich in der Stadt einen Ping um die 200 und fps zwischen 20 und 40! Und das bei maximalen Grafikeinstellungen (ok, zwar bei einer 1280er-Auflösung, aber immerhin!). Und keine Warteschlange! Und ziemlich kurze Ladezeit!
Und an alle, die sich darüber beschweren, dass dieser 4-Stunden-Patch an einem Feiertag (in Deutschland!) durchgeführt wurde: seid lieber froh, dass dieser Patch durchgeführt wurde, oder wären euch weiterhin Warteschlangen mit Wartezeiten bis zu einer Stunde und schlechter bis unspielbarer Performance lieber gewesen? Ich finde es toll, dass hier so schnell reagiert wurde.
Und bedenkt bitte auch, das hier ist eine Open Beta und keine Release-Version. Und manche Probleme und Fehler treten halt nun mal erst unter Live-Bedingungen und nicht im Labor auf - genau deshalb gibt es ja die Beta-Phasen.
Also gute Arbeit und macht weiter so! Dann könnte aus dem Spiel wirklich ein Erfolg werden - auch wenn es natürlich auch Kritikpunkte gibt, aber darum geht es hier jetzt nicht, dafür gibt es genügend andere Threads
Liebe Grüße
Jhamar Caldas
ich bin begeistert über den Patch und die Informationspolitik - wirklich eine tolle Leistung! Und nein, das ist nicht ronisch, sondern ehrlich gemeint
Vor dem Patch hatte ich zum Schluss in der Stadt einen Ping bis zu 2500ms und fps von 0,2 - also absolut unspielbar. Grafik war natürlich auf minimale Qualität eingeszellt. Mit viel Geduld konnte ich noch ein paar Worte im Chat tippen (wenn die GUI mal reagiert hat), das wars dann aber auch.
Jetzt nach dem Patch habe ich in der Stadt einen Ping um die 200 und fps zwischen 20 und 40! Und das bei maximalen Grafikeinstellungen (ok, zwar bei einer 1280er-Auflösung, aber immerhin!). Und keine Warteschlange! Und ziemlich kurze Ladezeit!
Und an alle, die sich darüber beschweren, dass dieser 4-Stunden-Patch an einem Feiertag (in Deutschland!) durchgeführt wurde: seid lieber froh, dass dieser Patch durchgeführt wurde, oder wären euch weiterhin Warteschlangen mit Wartezeiten bis zu einer Stunde und schlechter bis unspielbarer Performance lieber gewesen? Ich finde es toll, dass hier so schnell reagiert wurde.
Und bedenkt bitte auch, das hier ist eine Open Beta und keine Release-Version. Und manche Probleme und Fehler treten halt nun mal erst unter Live-Bedingungen und nicht im Labor auf - genau deshalb gibt es ja die Beta-Phasen.
Also gute Arbeit und macht weiter so! Dann könnte aus dem Spiel wirklich ein Erfolg werden - auch wenn es natürlich auch Kritikpunkte gibt, aber darum geht es hier jetzt nicht, dafür gibt es genügend andere Threads
Liebe Grüße
Jhamar Caldas
Post edited by jhamarcaldas on
0
Kommentare
-
Kann ich nur unterschreiben
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
unterschreibe ich ebenfalls0
-
Muss mich jhamar anschliessen, alles läuft wieder so einigermassen Rund.
PWE hat gute Arbeit geleistet.0 -
Ohja, da macht man die 4 Stunden halt was anderes und genießt danach laggfreies spielen.
Echt schade das immer gemeckert wird wenn mal eine Wartung kommt, die länger dauert.
GJ TEAM0 -
Keine Ahnung obs am Patch lag, aber ich bin vorhin ohne Warteschlange direkt auf den Server gekommen. Wenns am Patch lag: Super gemacht0
-
Ich habe gestern nach der Downtime direkt noch eine Stunde getestet und hatte auch gute Resultate, Ping von 100-200 ms und absolut keine Lags. Muss hier auch einmal ein Lob aussprechen, dass ihr das so fix und vor allem problemlos gelöst habt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Jop läuft super nun0
-
läuft alles super! komm direkt rein, das spiel ist flüssig, da wurde wirklich ganze arbeit geleistet! Die 4 Stunden warten wars auf jeden Fall wert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server