Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Alptraum - Schatzkiste und die Bank ?
kleinefee1977
Ich habe einer dieser Alptraum Schatzkisten in der tasche und wollte sie um halt den Platz zu schonen bis ich einen Schlüssel dafür habe in die bank tun...leider stürzt mir dabei jedesmal der Client ab...
hab es 2 mal versucht...beide Male Crash...
Ist das Problem bekannt? Inventarplätze sind ja doch rar da macht 1 Platz mehr oder weniger schon was aus
hab es 2 mal versucht...beide Male Crash...
Ist das Problem bekannt? Inventarplätze sind ja doch rar da macht 1 Platz mehr oder weniger schon was aus
Post edited by kleinefee1977 on
0
Kommentare
-
Nicht bekannt .0
-
ich kann sie nicht zerstören auch nicht wenn ich sie aus der tasche rausziehe : /0
-
Stell sie zum verkauf.0
-
Bei mir besteht das Problem, das ich sie geöffnet hatte, also mir auch nen schlüsel gekauft) nach dem letzten Patch gestern war sie weg, dann war sie eben wieder da, ungeöffnet, also wieder nen schlüsel gekauft und was is? nichts im inventar, langsam fühle ich mich echt verarscht ...0
-
@kleinefee1977 ich würde derweil mal probieren andere Gegenstände in die bank zu legen, sollte das gehen liegt es an der Lade selbst. Die kannst du aber auch ruhig im Inventar lassen da sie stapelbar ist und du sicher noch mehr finden wirst kannst du sie dort stapeln und andere Gegenstände in der Bank lagern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server