Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
parallelwelten auf einem server?
kalryss
hi, meine Frau und ich haben gestern mit dem Spiel angefangen und hatten folgendes Problem:
wir loggen ein, stellen uns auf die selbe Stelle (oder fast) und sehen uns nicht. Ebenso sind die Spieler um uns herum andere. Es ist, als wäre einer von uns in die Twilight Zone abgerutscht. Wenn wir eine Gruppe erstellen, ist ihr Icon bei mir transparent dargestellt. Es gibt die Option, in die Instanz zu wechseln, allerdings behauptet das Spiel dann, wir wären nicht auf der selben Karte. Server ist Beholder.
Nach langem Rumrennen und einigen Aus- und wieder einloggversuchen gings dann endlich. Dann ist sie allerdings mit dem "Fatal Error" rausgeflogen, und der Abend/Morgen hatte sich damit erledigt... selbes Spiel wieder.
Kann es vielleicht sein, dass es da mehrere Mirrors gibt, und warum auch immer, verschiedene Versionen des Servers existieren? Ich mein... wir würden doch schon gerne zusammen spielen^^
wir loggen ein, stellen uns auf die selbe Stelle (oder fast) und sehen uns nicht. Ebenso sind die Spieler um uns herum andere. Es ist, als wäre einer von uns in die Twilight Zone abgerutscht. Wenn wir eine Gruppe erstellen, ist ihr Icon bei mir transparent dargestellt. Es gibt die Option, in die Instanz zu wechseln, allerdings behauptet das Spiel dann, wir wären nicht auf der selben Karte. Server ist Beholder.
Nach langem Rumrennen und einigen Aus- und wieder einloggversuchen gings dann endlich. Dann ist sie allerdings mit dem "Fatal Error" rausgeflogen, und der Abend/Morgen hatte sich damit erledigt... selbes Spiel wieder.
Kann es vielleicht sein, dass es da mehrere Mirrors gibt, und warum auch immer, verschiedene Versionen des Servers existieren? Ich mein... wir würden doch schon gerne zusammen spielen^^
Post edited by kalryss on
0
Kommentare
-
selbes problem hier.
jmd ne schnelle lösung?0 -
Ja es gibt mehrere Kanäle in denen die stadt aufgebaut ist weil sonst alles so überladen wäre.
Wenn ihr online seid macht einfach mal einen rechtsklick auf ein Charakterbild eures Partners da könnt ihr dann in die selbe welt switchen. Achtung oben neben der Minimap ist manchmalein Cooldown von einem Blauen Icon wenn der cooldown ist ist s ausgegraut und eine Zeit wird angezeigt.Ein Mensch wird durch sein Gedächtnis einmalig. Es lässt sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit - Ghost in a Shell
Foundry Quests:
Tanz der Ashmadai - (NW-DFKFJ8SI6)- in deutsch und in Farbe!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=22441
Die Geschichte von Frankenstein - (in Arbeit)
Chronik des Kultes - (in Arbeit)0 -
same in aion mal so btw ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback