Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Update aus der Wartung
anachronex
Kurzes Update von der Wartung:
Wir sind noch immer in der Wartung und alles verläuft bis dato nach Plan. Bitte beachtet allerdings, das auf Grund der Tests und Anpassungen unsere Webseiten und Foren etwas langsamer laden als gewöhnlich.
Update von 19:00 Uhr
Auf Grund der Arbeiten am Server kann auch das Laden der Launcherseite länger als normal dauern. Ansonsten verläuft die Wartung gut und auch die neuen Netzwerkverbindungen sind bereits eingerichtet. Wir sind zuversichtlich das wir die angepeilte Zeit von 20:00 Uhr halten können.
Update von 19:30 Uhr
Die Wartung nähert sich ihrem Ende. Der neue Patch steht bereit. Ihr könnt den Launcher bereits aktualisieren, aber die Server sind noch geschlossen.
Update von 20:00 Uhr
Wir sind nun bei den letzten Tests. Um sicherzustellen, das alles sauber läuft wird alles noch einmal getestet. Wir rechnen damit, die Server um 20:15 Uhr wieder öffnen zu können.
Finales Update:
Die Server sind offen, ihr könnt einloggen! Bitte beachtet, das es zu Warteschlangen beim Einloggen kommen kann.
Brace for impact!
Wir sind noch immer in der Wartung und alles verläuft bis dato nach Plan. Bitte beachtet allerdings, das auf Grund der Tests und Anpassungen unsere Webseiten und Foren etwas langsamer laden als gewöhnlich.
Update von 19:00 Uhr
Auf Grund der Arbeiten am Server kann auch das Laden der Launcherseite länger als normal dauern. Ansonsten verläuft die Wartung gut und auch die neuen Netzwerkverbindungen sind bereits eingerichtet. Wir sind zuversichtlich das wir die angepeilte Zeit von 20:00 Uhr halten können.
Update von 19:30 Uhr
Die Wartung nähert sich ihrem Ende. Der neue Patch steht bereit. Ihr könnt den Launcher bereits aktualisieren, aber die Server sind noch geschlossen.
Update von 20:00 Uhr
Wir sind nun bei den letzten Tests. Um sicherzustellen, das alles sauber läuft wird alles noch einmal getestet. Wir rechnen damit, die Server um 20:15 Uhr wieder öffnen zu können.
Finales Update:
Die Server sind offen, ihr könnt einloggen! Bitte beachtet, das es zu Warteschlangen beim Einloggen kommen kann.
Brace for impact!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
post updatedBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
KlugscheisserBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Wir erhöhen die Shard Caps in kleinen Schritten, die Wartezeiten sollten kurz sein. Ihr könnt sicher verstehen, das wir nicht die Schleusen mit einem Mal öffnen wollen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Es gibt keine zur Zeit bekannten Probleme mit der game.exeBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung