Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakterplätze in Neverwinter

2»

Kommentare

• avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ich gehe stark davon aus, dass dies ein einzel/seltener fall ist...ich denke sonst wär hier bestimmt ein größerer wirbel darum.
    was mir noch einfällt - ist dieser eine charakter auch auf demselben shard wie die anderen?

ansonsten würde ich dir noch empfehlen dein problem hier zu platzieren bzw. vll. findest du ja dort noch jemand der dasselbe prob hat (hab jetzt net danach gesucht)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • karmayogiji
    karmayogiji Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    avasss schrieb: »
    was mir noch einfällt - ist dieser eine charakter auch auf demselben shard wie die anderen?
    wenn "shard", server bedeutet, dass wollte ich ihn das auch fragen :)
    es gibt ja 3 server, oder "shards".
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ja^^ shard = server
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • apfelmuss1
    apfelmuss1 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ja , habe gerade überprüft , der Gekaufte ist auf einen anderen Server (Mist sollte so überhaupt nicht sein ).
    Sorry , sollte man oder in diesem Fall ich , eigentlich als erstes dran denken . Ich sollte das Spiel zeitlich einschränken ,wenn man schon Betriebsblind wird . Also warten das die Beta zu ende geht und es nur noch einen Server gibt.
    Mfg.