Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Quest "Vocath auf dem Mond Vocath besuchen" kann ich beim Ratgber von Vocath nicht einlösen.

Das Problem besteht mit meinem Main-Charakter in Spelljammer: „Adventures in Wildspace“. Mein Twink-Charakter hat dieses Problem nicht.

• Um an dieser Kampagne (Abenteuer im Wildraum) teilzunehmen, soll ich mich bei der Kapitänin der Mondtänzerin, Elaina Sartell, melden; habe ich gemacht.
• Von ihr bekam ich den Auftrag, mit Prinzessin Xedalli zu sprechen; habe ich gemacht.
• Xedalli gab mir den Auftrag (Quest): „Unwahrscheinliche Allianzen“; habe ich angenommen.
• Diese Quest gibt mir den Auftrag, Vocath auf dem Mond Vocath zu besuchen; habe ich gemacht.
• Auf dem Mond Vocath führt mich der Questpfad zu Vocaths Ratgeber. Wenn ich den anspreche, steht im sich öffnenden Fenster, dass er keine Aufträge für mich hat (mein Twink hat einen Auftrag bekommen) und ich kann nur „Wer seid ihr?“ und „Bis bald“ auswählen.