Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS5 Ewige Ladescreen + Mainmenü kick, Keine Nextgen?

kandazar#1152
kandazar#1152 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Juni 2023 in (PS4) Fehlermeldungen
Nach 3 jahren pause hab ich wieder mit neverwinter angefangen , natürlich mit ner playstation 5, jedoch musste ich leider feststellen das neverwinter immense probleme mit ps5 hatt, egal wo ich bin man kriegt bei jeden 2ten ladebildschirm eine ewige ladebildschirm und man wird zur hauptmenü rausgeschmissen.

Auch wenn ich warteliste, prüfungen, dungeon oder einfach auch nen instanzwechsel oder karte wechsle tritt dieses problem täglich auf.

Man kriegt lange ladebildschirm und man wird halt zur hauptmenü gekickt, nach erneuten einloggen ist dann die jeweilige karte, instanz, gebiet, dungeon oder warteliste wieder funktionstüchtig.

Ich vermute das ich nicht der einzige bin, und es auch nicht an meiner internetleitung , modem, oder konsole liegen kann, den neverwinter is das einzige spiel der dieses problem hatt bei mir.

Villeicht sollten die entwickler so schnell es geht dies entweder beheben, oder neverwinter auf nextGen für ps5 rausbringen, ich vermute das der veraltete ps4 codierung am ps5 nicht läuft wie geplant oder gedacht.

Habt ihr auch dieses problem?
@Arcgames : Eine erklärung von die Entwickler wäre natürlich ideal was dieses problem betrifft und ob auch endlich das veraltete neverwinter auch als NextGen machen wollen oder nicht...

Zusatz bug: wenn man im schon ein pferd als gefährten bereits gebunden hatt, man später aber durch irgendwas wieder die gleichen pferde als belohnung bekommen hatt, kann man sie nicht entsorgen deswegen werden 2 inventarplätze umsonst blockiert... bitte auch mal beheben.