Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich will und nicht ich möchte !

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Ich will mein Gold, meine Veredelungspunkte, meine Glyphe der Potenz und meine Partikel der Verschmelzung die ich für die alten Verzauberungen verschwendet habe zurück !

Warum sollte ich mich zum zweiten mal von euch betrügen lassen nur weil ihr die Verzauberungen ändert und die gesamten Rohstoffe die man benötigt hat um die alten Verzauberungen von grün auf Türkis zu bringen gehen dabei verloren.

Ich habe mir alle Rohstoffe verdient und im Spiel erarbeitet und ihr könnt diese nicht einfach immer und immer wieder wie es euch beliebt löschen !

Ihr führt euch hier auf wie die MAFIA !

Kommentare

• skaarlface#1399
    skaarlface#1399 Beiträge: 2 Abenteurer
    Der Vergleich mit Mafia trifft wohl leider zu, da es nur ein Mittel zum Cashen ist.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2023
    Die Mitarbeitern/innen von Cryptic führen sich immer Kindischer auf, schalten ganze Accounts stumm ohne Begründung und gucken zu wie andere Spieler @generalbeo über Stunden im Chat anerkannte Straftaten wie Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede betreiben, eben wie die MAFIA !
    Post edited by john#7584 on