Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Updates am Terminereignisladen

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Grüße, Abenteurer!

In Vorbereitung auf das nächste Terminereignis (Belagerung von Neverwinter – 16. Februar) werdet ihr einige Änderungen im Laden für Terminereignisse bemerken, die als Teil dieses Patches live gehen. Einige Belohnungen wurden in andere Kategorien verschoben und die Kosten einiger Gegenstände wurden verringert als Vorbereitung auf die zusätzlichen Belohnungen, die mit dem Start der nächsten Erweiterung in das Spiel kommen.

Falls ihr geplant habt, etwas in dem Laden zu kaufen, solltet ihr warten, bis der Patch in dieser Woche live geht, um von den verringerten Preisen zu profitieren.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord