Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gildenaufwertung - Schätze der Tyrannei

Optionen
franzgustavii#6375
franzgustavii#6375 Beiträge: 1 Neuling
bearbeitet Januar 2023 in (PC) Allgemeine Diskussion
Durch die Umstellung der Kampagnenwährung kommt es beim Gildenausbau zu massiven Stockungen! Die Möglichkeiten, die für die Schätze der Tyrannei nötigen Gegenstände zu erhalten waren wesentlich vielfältiger und sind mit der Abwandlung der Tyranny of Dragons- Kampagne in ein Abenteuer nahezu gänzlich entfallen.

Diese vielfältigen Möglichkeiten begründeten auch die vergleichsweise viel höheren Kosten für die einzelnen Gebäudeaufwertungen sowie die erhöhte Lagerkapazität. Zum Vergleich: Stufe 8 Sägemühle benötigt 737K Schätze der Tyrannei, aber nur 266K Dunkle Geschenke, also die dreifache Menge bei bestenfalls gleicher aber eher schlechterer Farmmöglichkeit.
Dies ist nicht zeitgemäß da man Schätze der Tyrannei nur noch mit Gutscheinen oder eben chromatischen Strängen erhalten kann und erschwert den Gildenausbau massiv.

Abhilfe schaffen könnte es die Menge der gedropten chromatischen Stränge zu erhöhen oder einen Umtausch der anderen elementaren Stränge in chromatische zu ermöglichen. Ebenfalls hilfreich könnte eine Verringerung der benötigten Schätze der Tyrannei sein.

Eine Begutachtung dieser Problematik und eine Lösung für diese Situation würden sowohl unsere als auch alle anderen sich im Aufbau befindlichen Gilden erfreuen. Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
Sarah

Kommentare

  • dropzwerg#0876
    dropzwerg#0876 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2023
    Optionen
    find ich auch doof
  • stonemcface
    stonemcface Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hi, woher kriege ich denn diese Schätze der Tyrannei oder die chromatischen Stränge? Hab die Schätze der Tyrannei ständig in der Tasche aber keine ahung wo die her kommen!?!