Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

winterfest lags

Optionen
berowulf
berowulf Beiträge: 6 Abenteurer
Ich spiele Neverwinter schon mehrere Jahre und es kam immer mal zu Lags, besonders dort, wo sehr viele Spieler auf einer Karte waren.
Aber dieses Jahr ist es besonders schlimm, auch dort wo wenige Spieler auf der Karte waren:
Zwielichtrennen: vor und zurück, seitlich aus der Bahn geworfen, Bildflackern
Bei allen Quests: mal sieht man nur die Ranganzeige ohne Ablaufzeit, dann wird mal gar nichts angezeigt.
Bei Questabschluß werden nur die Ränge mit Punkten angezeigt. Belohungen sind nicht zu sehen.
Beim Zwielichtrennen, sehe ich für mich eine andere Punktzahl, als meine Frau, die über Discord mit mir spricht.
Getaggt: