Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback zu Demogorgons Überarbeitung!

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Grüße, Abenteurer!

Demogorgon kehrt in einer überarbeiteten Form zurück! Sowohl die normale als auch die Meister-Version sind nun wieder verfügbar und wir würden uns über euer Feedback freuen! Bitte nutzt diesen Thread, um Bugs zu melden und eure Meinung zur der Prüfung mit uns zu teilen.

Außerdem arbeiten wir derzeit an den folgenden Problemen:
  • Spieler können das Ausgangsportal nutzen, ohne die Beute aus der Endtruhe eingesammelt zu haben.
  • Im Wartelistenfenster werden veraltete Belohnungen für Demogorgon angezeigt.
  • Für Goristros Kraft „Blut“ wird manchmal nicht die entsprechende Animation ausgelöst. Die Funktionalität der Kraft wird dadurch nicht beeinträchtigt.
l1daax2dubt3.jpg
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare

• camicatso
    camicatso Beiträge: 5 Abenteurer
    Das Spiel wird inzwischen für 90 - 95% der Spieler im "Endgame-Status" unmöglich zu spielen. Für wen designed Ihr die Dungeons und Trials eigentlich - für die 5% an Spielern, die außergewöhnlich gut sind und sich langweilen, wenn etwas soooo "einfach" ist, dass ein "Normalsterblicher" nach einer gewissen Lernphase zumindest den Hauch einer Chance hat mal an den Schatzkisten am Ende zu schnuppern.?
    Nach einer kurzen Phase der Neugier hat bei uns in der Allianz kein Mensch mehr Lust Demo zu "probieren", ebenso sehe ich in PE kaum Interesse mehr - da einfach nicht machbar. Ich empfehle sehr es selbst einmal zu probieren. Nach bereits 6 - 7 Minuten versinkt alles im Chaos. Ähnliches gilt übrigens auch für ToS - etwa 5 % der Leute in meiner Allianz haben es geschafft, einmal(!) zu gewinnen - nach 8 Stunden Dauerlauf da drinnen... Ich empfinde es als extrem frustrierend - und wenn man sich die niedrige Zahl der Spieler von Neverwinter so ansieht, dann denke ich anderen geht es genauso - viele suchen sich ein anderes Spiel, das mehr Erfolgschancen und weniger Frust bietet