Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Preview-Shard auf der Xbox

Optionen
percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Grüße Xbox-Abenteurer,

Der Preview-Shard auf dem PC (Mimic) hilft uns dabei, Probleme zu entdecken, die Spielbalance zu verbessern und das Feedback von einigen unserer aktivsten Community-Mitgliedern zu bekommen. Und wir wollten euch daher schon länger Zugriff auf einen ähnlichen Server für die Xbox geben, um auch das Feedback von Xbox-Spielern erhalten zu können. Dies ist nun möglich. Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass nun alles bereit steht, um euch Zugang zu unserem neuen Neverwinter-Xbox-Testshard zu geben! Auf diesem Shard könnt ihr nicht nur Dinge im Spiel austesten, sondern ihr erhaltet auch die Chance, eine Vorschau auf zukünftige Inhalte zu bekommen.

Aufgrund von Beschränkungen, die durch die Plattform vorgegeben sind, müssen wir den Zugang manuell gewähren. Wenn ihr Interesse daran habt, dann sendet bitte bis zum 15. Dezember eine E-Mail an community@crypticstudios.com mit den folgenden Informationen:
  • Euer Gamertag
  • Die E-Mail-Adresse, die mit eurem Xbox-Account verbunden ist
Bitte beachtet, dass es sich um einen manuellen Prozess handelt und die Vergabe von Zugangsrechten abhängig von der Nachfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord