Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserung Ideen

milu#6544
milu#6544 Beiträge: 1 Abenteurer
hi und zwar wollte ich mal Verbesserungen anbringen und zwar einmal das die Frisuren von Ghits für alle Charaktere freigeschaltet werden da diese ja auch die alten Frisuren nutzen können und viele spiele das bevorzugen würden so wie ich gehört habe zudem
sind einige Instanzen gerade die Master Instanzen sehr verbugt was meist ärgerlich ist
und dann was auch sehr gut wäre wenn man alte Instanzen anpasst und sie in Adepten mit aufgenommen werden
so wie es auch sehr vorteilhaft wäre wenn man statt 5 Mitgliedern in eine gruppe einladen kann 10 Mitglieder einladen kann gerade bei den jagten wäre das super wegen der Verteilung von beute oder wenn man einen Schlachtzug machen möchte wäre das auch sehr sinnvoll 10 statt nur 5 einladen zu können
was auch viele spiele bevorzugen würden so wie ich das mit bekomme ist zb Heiraten im game wo man extra Qwest mit seinem Partner machen kann um bestimmte Skins oder Mode oder Items zu bekommen oder auch Werte die man gebrauchen kann je höher dann der rang ist mit seinem Partner
hoffe das des vielleicht einige dinge umgesetzt werden