Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Drachensichtschätze

Bin gerade im Darchenknochental und versuche die Drachensichtschätze einzusammeln.
Die Orte wo die Schätze sind weiß ich aber bekomme jedesmal in roter Schrift mitgeteilt
das zur gleichen Zeit immer nur ein Schatz nachverfolgt werden kann.
Was zum Geier mach ich falsch??
Bitte um Antwort, Danke
Getaggt:

Antworten

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Die Meldung erscheint eigentlich nur wenn du noch einen Drachensichtschatz nicht eingesammelt hast.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • xxarkononxx
    xxarkononxx Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2022
    Hab alle 12 punkte nochmal aufgesucht, aber leider immer dasselbe "kann nicht Nachverfolgt werden"

    Nachtrag, Quest nochmal neu gestartet aber selbe (schlechte) Ergebnis.
    Ticket ist schon länger draußen aber noch keine Antwort...
    Post edited by xxarkononxx on
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Normalerweise passiert das nur wenn du ein Aktiviert hast und am Himmel ein (früher) Rosa Licht zum Boden siehst wo der Drachenschatz zu finden ist, ich vermute du hast ein aktiviert und du hast ihn bis jetzt noch nicht gefunden, ist mir auch schon passiert und jetzt ist es extrem nervig den zu finden da die Farbe extrem an den weiße im Himmel angepasst wurde, früher war es ein schönes "Rose" oder so, auf jeden Fall sofort erkennbar und nicht so irreleitend wie das was die jetzt da gemacht haben.

    Das wäre jetzt mein Tipp ;)