Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
immer alle kits laufen und rohstoffe mitnehmen?
playervy
hi.
ich spiele auf englisch, daher bitte ich die größtenteils englischen begriffe zu entschuldigen.
meine frage ist folgende: ist es sinnvoll, von jedem kit immer eisn dabei zu haben und somit immer alle rohstoffe abzugrasen, oder ist das nicht nötig, bzw. geldverschwendung? das zu tun geht nämlich ziemlich ins geld (oder ist das nur anfangs viel?)
an professions (berufen?) will ich im grunde nur leadership und den entsprechenden rüstungsberuf für meine klasse ausüben.
auf lange sicht plane ich, jede klasse und daher auch jeden dazugehörigen rüstungsberuf zu lernen, bedeute also:
1 char: control wizard.
berufe: stoffrüstungen und leadership
2. char: rogue
berufe: lederrüstungen und leadership
bedeutet das also, ich sollte mit der jeweiligen klasse immer nur die ressource-nodes ausbeuten, für dich ich nichts bezahlen muss und keine kits kaufen, weil zb. der rogue ohnehin mit seinem thief skill nur sachen findet, die für den lederrüstungen-beruf zu gebrauchen sind, oder braucht man für die professions von allem etwas?
ich spiele auf englisch, daher bitte ich die größtenteils englischen begriffe zu entschuldigen.
meine frage ist folgende: ist es sinnvoll, von jedem kit immer eisn dabei zu haben und somit immer alle rohstoffe abzugrasen, oder ist das nicht nötig, bzw. geldverschwendung? das zu tun geht nämlich ziemlich ins geld (oder ist das nur anfangs viel?)
an professions (berufen?) will ich im grunde nur leadership und den entsprechenden rüstungsberuf für meine klasse ausüben.
auf lange sicht plane ich, jede klasse und daher auch jeden dazugehörigen rüstungsberuf zu lernen, bedeute also:
1 char: control wizard.
berufe: stoffrüstungen und leadership
2. char: rogue
berufe: lederrüstungen und leadership
bedeutet das also, ich sollte mit der jeweiligen klasse immer nur die ressource-nodes ausbeuten, für dich ich nichts bezahlen muss und keine kits kaufen, weil zb. der rogue ohnehin mit seinem thief skill nur sachen findet, die für den lederrüstungen-beruf zu gebrauchen sind, oder braucht man für die professions von allem etwas?
Post edited by playervy on
0
Kommentare
-
In den Nodes finden sich immer zufällige Dinge, es kann also Crafting-Zeug für jeden Beruf drin sein, egal was du für einen Skill zum durchsuchen brauchst.
Ich finde es ist nicht nötig die allesamt zu durchsuchen und sich die Kits zu kaufen, das geht nur ins Geld. Außerdem findet man auch ab und zu welche unterwegs und du kannst ja auch einfach ein Gebiet abgrasen und nach den Nodes suchen, die du durchsuchen kannst. Zudem kannst du deine Lakaien auch nach Ressourcen suchen lassen. Da kriegst du zwar nicht die ungewöhnlichen oder seltenen Sachen, aber zum Hochleveln reichts.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server