Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geheime oder versteckte Räume oder Gebiete ?

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Geheime oder versteckte Räume oder Gebiete ?

Wo findet man diese ?
Wie viel gibt es noch ?


Ich bin in der Zauberpesthöhle darauf gestoßen, die Mimiker Party !
Da stehe so viele kleine Mimiker herum und irgendwann haben wir nach und nach jeden den wir gefunden haben geöffnet und besiegt, bis uns aufgefallen ist, einer verliert ein Schlüssel ( Wandelbarer Schlüssel ).

0r1izaeo51oh.jpg

Kurz vor dem Endboss, wo man das letzte mal nach unten springt, wenn man dort unten zurück läuft, also nicht in Richtung Endboss, da ist dann der Eingang zur Mimiker Party, wofür man den Schlüssel benötigt.

qp1cvndmj48h.jpg


Jetzt frage ich mich gibt es noch mehr von diesen Geheimen oder versteckten Räumen oder Gebieten, vielleicht hat ja jemand etwas gefunden oder weiß wo es ist und was man machen muss um dort hinzu gelangen ?
Getaggt:

Kommentare

  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Eine ernstgemeinte Frage an die Entwickler !

    Ich frage mich wie soll man Geheime oder versteckte Räume oder Gebiete finden wenn man keine Informationen darüber bekommt ob welche existierten oder nicht ?

    Im Forum gibt es anscheint keine Informationen über Geheime oder versteckte Räume oder Gebiete.

    Der Kundendienst verweist immer nur darauf das es sich bei der Frage nach Geheime oder versteckte Räume oder Gebiete um eine Spiel bezogene Frage handelt und diese leider nicht vom Kundendienst beantwortet werden können.


    Jetzt frage ich mich, woher soll ich nun Informationen beziehen wenn alle die Verbreitung der Informationen verweigern oder einfach nur aus Unwissenheit keine Antwort haben ?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort !