Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartelisten allgemein

Optionen
mastergrow#9744
mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo mir fiel auf das zb bei der zufälligen Gefechtswarteliste nicht alle Gefechte gleich Schwer sind sie sollten ab lvl 5+ sein aber man stirbt bei Meister der Jagd sehr schnell bzw sofort wohingegen bei Legion des Grauens man nicht so schnell stirbt.Die Monster sind daher unterschiedlich stark was eigentlich nicht sein dürfte.

Bei zufällig Gewölbewarteliste ist mir aufgefallen das Burg Never nun gut zum Spielen geht im gegensatz zu früher aber die Höhlen von Karrundax die früher mal leicht waren sehr schwer geworden sind und man sofort stirbt.Also stimmt da etwas nicht.

Ich finde das alle überarbeitet gehören und alle gleich leicht gemacht gehören.

LG Mastergrow