Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachenknochental Ansehen kaufen im Kampagnenladen

bird#2369
bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
Kann es sein das der Kauf von Ansehen bei z.B. Smaragdenklave im Kampagnenladen nicht funktioniert? Habe mehrmals über das Kampagnenfenster je 6 Ansehen bei der Smaragdenklave gekauft aber der Fortschrittsbalken hat sich nicht verändert... Kann man irgendwo Zahlenwerte dazu vergleichen oder übersehe ich irgendetwas?

Kommentare

  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Okay, die nächsten Sachen die mir auffallen schreibe ich auf einen Zettel und werfe ihn weg, dann brauche ich auch nicht andauernd in dieses tote Forum schauen in der Hoffnung das jemand der etwas dazu geschrieben hat. Twitter und den Kram nutze ich nicht. Außerdem werde ich kein echtes Geld mehr ausgeben, beim Bäcker werde ich wenigstens gegrüßt wenn ich mein Geld dahin bringe...
  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Vielleicht wäre ich nicht so gefrustet wenn ich nicht die ganzen alten Verzauberungen durch den Wald roter Bäume in Vallenhas schleppen müsste, oder bei der Suche nach Antworten hier im Forum auf Beiträge von vor 7 Jahren von der Suchmaschine verwiesen werden würde... Das Spiel an sich liebe ich, aber so fühlt es sich für mich fast nur falsch an echtes Geld zu investieren. Denn wenn etwas gefühlt nicht gepflegt wird von dem Besitzer warum sollte ich mich dann darum sorgen, falls das überhaupt noch gewollt wird...