Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tag des Spielleiters - Update

Optionen
percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Es ist uns bekannt, dass einige Spieler auf mehreren ihrer Charaktere nicht die TdS-Karte laden können. Wir arbeiten an einer Lösung dafür in einem künftigen Patch.

Ein Update hatte vor kurzem die Spielerbonuskraft des Watler-Gefährten verändert. Wir werden Watlers Spielerbonuskraft in einem künftigen Patch wieder zurück auf 7,5% Robustheit setzen und danken der Community für das schnelle Feedback in dieser Sache!

Watler.jpg
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare

  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2022
    Optionen
    Wann ändert sich das denn wieder, bekommen wir hier bescheid? Habe die Quest dort nicht mit meinem Mainchar angefangen und muss deswegen immer umloggen inkl. Verzauberungen in Bank auf anderen Char übertragen...
  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Oder missverstehe ich die Nachricht? Ist es überhaupt angedacht das man mit allen Charaktern an den Spielen teilnehmen und die Abzeichen verdienen kann?