Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 15.03.2022

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 15.03.2022:
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11511933
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • unbendich#3273
    unbendich#3273 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet März 2022
    Hallo
    Ich habe ein Problem in der quest

    Keine Spalte unangetastet

    Ich hab vor paar Tagen die quest mit einer Freundin schon gemacht ohne die quest selber zu haben. Jetzt wo ich das Abenteuer des elementaren Bösen selber gestartet habe, muss ich die quest keine spalte unangetastet selber machen. Das funktioniert so weit auch alles nur bis zum letzten Punkt eben in der Kiste ganz am Ende ist nichts drin. War jetzt schon mindesten 5mal drin hab die quest neu gestartet war mit weiteren in der Gruppe die haben die quest abgeschlossen und es zählt aber nicht für mich mit. Immer am Schluss ist nichts in der Kiste. Belohnung abholen soll ich machen aber das geht einfach nicht. Häng da jetzt seit Tagen. Bitte behebt das Problem.
    Danke MfG Unbendich