Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kobayashi Maru Transponder

melris87#7613
melris87#7613 Beiträge: 1 Abenteurer
Hello there,
gleich vorweg, sollte der Thread hier falsch sein (trotz Link von einem GM), bitte entsprechend in das richtige Forum verschieben.
Diese Frage dreht sich um, wie im Titel erwähnt um den Kobayashi Maru Transponder, den man 2019 als Event-Belohnung bekam.
Da meiner nicht aufzufinden ist, und ich habe das Event gespielt (vllt nicht eingefordert, oder versehentlich gelöscht, ich weiß es nicht mehr) und die GMs leider nicht so weit zurück blicken können um das nachzuprüfen.
Daher die Frage, werden wir erneut die Möglichkeit haben, eben jenen Transponder über ein Event freiscpielen zu können?

Grüße Melris

Kommentare