Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo sind meine Gefährtenaufwertungsmarken

Ich habe beim Händler Gefährtenaufwertungsmarken gekauft und mir wurde auch brav meine Barren abgezogen. Die Marken jedoch habe ich nicht bekommen. Leute das frustriert. Wie komm ich zu meinen Marken

Antworten

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Hast du schon im Inventar unter Währungen nachgeschaut? Da landen sie, wenn du sie beim Handelbarrenhändler gekauft hast.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    kivan#6883 schrieb: »
    Hast du schon im Inventar unter Währungen nachgeschaut? Da landen sie, wenn du sie beim Handelbarrenhändler gekauft hast.

    Bitte nicht wie einen Anfänger behandeln. Ich spiel Neverwinter seit vielen Jahren und weiß wo ich meine Sachen finde, wenn sie denn auch da sind. Nebenbei, ich habe mit meinem verzauberten Schlüssel einen Account-Gefährten bekommen.... Pustekuchen.. von wegen Account, ich kann ihn nur auf 1 Charakter benutzen. Also auch hier Frage "wo ist er".