Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartelisten

Mittlerweile macht es mich echt sauer, wenn ich das Chaos in den Wartelisten sehe. DDs die auf Tank gehn und dann keine Aggro halten, Tanks denen man erst erklären muss wie sie ihre klasse zu spielen haben, wie man blockt und ect. Die Leute beschäftigen sich nicht mit den Mechaniken, Trollen und behindern ihre Teammates, beleidigen sich gegenseitig im Chat anstatt sich auf die Liste zu konzentrieren. Man wastet nur noch seine Zeit und Ressourcen. Was is mit den Leuten los? Gerade mal die Mindestanforderungen erfüllt, keine Instanz auswendig können aber nach Reaper, VoS und ect schreien. Man verliert von Tag zu Tag immer mehr die Lust dieses Game zu zocken. Ich dachte das man von 60 oder 70k Spielern erwarten kann das gewisse Mechaniken sitzen aber da verlangt man wieder zuviel. Wenn man nicht gerade das Privileg hat in einer großen und gut funktionierenden Alli bzw Gilde zu sein, ist man hier echt verloren. Mit dem Wartelistensystem hat Cryptic die Spieler komplett hops genommen. Das Demo noch in den zufälligen Wartelisten ist ist genauso ne Katastrophe.

Kommentare

  • ewor#2181
    ewor#2181 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2022
    Hallo, bin vollkommen deiner Meinung. Leider kommen über die Wartelisten Spiele rein, die absolut keine Ahnung über Mechaniken usw. haben; Stufe 5 Tank''! Die sind da absolut fehl am Platz. Nach MOD22 sind die Gegner meiner Meinung nach auch stärker als vorher. Wenn man in der Gruppe 2-Spiele unter 20 hat, dann ist das Gewölbe fast nicht machbar, man kriegt
    den A... voll, so macht das Spiel immer weniger Spaß.
    Post edited by ewor#2181 on