Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bräuchte hilfe

Optionen
Seid einigen Tagen habe ich das Problem bei meinem Hexenmeister, dass ich im Drachenbrunnen im Gefängnis nicht weiter komme. Ich kann am Ende die Kiste nicht looten obwohl sie leuchtet aber sie ist leer und Quest abbrechen geht auch nicht genau wie relogg usw usw usw

LG kusama

Antworten

  • pyracantha#4129
    pyracantha#4129 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem. Mir ist aufgefallen das bei dewerse Quest wo man an Ende eine Kiste öffnen must, die öffnen kann aber leer ist und die Quest nicht abgeschlossen werden kann. Bei denn Problem ist es auch so das nicht jeder Charakter davon betroffen ist habe schon festgestellt. Mir sind noch andere Probleme aufgefallen das keine Währung aus bank nehmen und einzahlen kann, das mann Gefährten kein name eingeben geben kann, das mann keine chat nachricht schreiben kann, beim karten Wechsel aus den spiel fliegt die problem sind nicht immer da die tauchen zwischendurch immer wieder mal auf und dann ist noch das problem das seit 3-4 tage es dermaßen lagt.
  • ewor#2181
    ewor#2181 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Das gleiche Problem habe ich auch, spiele aber auf PS4. Vermutlich sind alle Konsolen davon betroffen.