Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Umtasch Verzauberungen Mod22 in Verzauberungsmedallions Verkaufbuton Verzauberungsmedallions fehlt

Optionen
Nach dem ich endlich mal spielen konnte habe ich wie wohl jeder die alten Verzauberungen eingetauscht.

Jetzt könnte man sich ja dafür neue holen...

Da stellt sich mir die frage wer das erechnet hat und ob die in der Schule kein Mate hatten...

1 Verzauberungsmedallion kostest 40000 Astralies wenn man Sie kauft.

Rang 1 Verzauberung 30 Verzauberungsmedallions a.40000 sind 1.200000 Milionen Astralies.....fur eine neue Verzauberung
Dabei ist diese gerade 2,5 Verzauberungsmedallions wert...


Im wundersamen Basar Rang 1 Verzauberung 100000
Findet den Fehler warum soll ich meine Verzauberungsmedallions eintauschen wenn die
Verzauberung beim Eintauschen 11 mal so teuer ist.

Wahl Packet 2 Verzauberung Rang 2
60 Münzen a.40000 sind 2.400000 Milionen Astralies.....für eine neue Verzauberung

Packet 3 Kampf und Gefährten Verzauberung Rang 3
90 Verzauberungsmedallions a.40000 sind 3.600000 Milionen Astralies......für eine neue Verzauberung

Packet 4 Kampf und gefährten verzauberung Rang 4
120 Verzauberungsmedallions a.40000 sind 4.800000 Milionen Astralies......für eine neue Verzauberung


Dann noch der Verzauberungsmedallion Kauf Button 1 Verzauberungsmedallion kostest 40000 Astralies.

Würde mir wünschen wenn es auch den Verkaufsbutton für Verzauberungsmedallions geben würde für 40000 Astralies.

Denn ich persönlich möchte keine von den angebotenen Packeten.

Den würde meine Verzauberungsmedallion lieber wieder in Astraldimanten tauschen was dann fair wäre.