Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kiste ist leer. Kann Quest nicht abschliesen

luadin#4671
luadin#4671 Beiträge: 2 Abenteurer
Im Drachenbrunnen bei den 5 Leuten befreien. Nach dem Miniboss steht die Kiste herum und ist leer, bereits seid 2 Tagen. Quest kann nicht geloescht werden. Bitte um Hilfe

Kommentare

  • luadin#4671
    luadin#4671 Beiträge: 2 Abenteurer
    Nachtrag: Bei jeder Kiste die als Belohnung zum Abschluss eines Gebietes benoetigt wird. Somit kann ich das naechste Abenteuer nicht beginnen. Das Spiel endet somit fuer mich. Bitte um Hilfe
  • pietie74#8879
    pietie74#8879 Beiträge: 4 Abenteurer
    Kann ich für Drachenbrunnen und auch für Ring des Grauens bestätigen (Todesschmiede, Phantomfeste...).
  • pietie74#8879
    pietie74#8879 Beiträge: 4 Abenteurer
    und auch für Biggrins Ruh - für einen neuen Charakter machen die "alten" Gebiete also deutlich weniger Spaß (zumal bei Biggrins Ruh eigentlich sogar AD in der Truhe wären)
  • moncheri#7315
    moncheri#7315 Beiträge: 1 Abenteurer
    Drachenbrunnen , Ring des Grauens überall mit jedem meiner Charaktere kann ich die endkiste nicht öffnen weil keine vorhanden ist . Mein kleri und Schurke gammeln da rum weil ich nicht machen kann und das seid Wochen, wann wird das endlich behoben ?
  • xarter#1421
    xarter#1421 Beiträge: 1 Abenteurer
    Sowie bei der Abschlusskiste in ebon down wo man mit Minsk rumrennt in der Höhle die Kiste ist auch leer leider Quest geht nicht
  • pietie74#8879
    pietie74#8879 Beiträge: 4 Abenteurer
    Das Problem scheint (still und leise) gelöst worden zu sein - ich konnte heute Biggrin und die Drachentaleinführungsquest beenden