Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach neustem Update friert das Spiel gleich in den ersten Sekunden ein...

Optionen
bird#2369
bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Februar 2022 in (PS4) Fehlermeldungen
Direkt nach dem Log-In friert das Spiel innerhalb der ersten 15 Sekunden ein. Danach ist der Sound noch zu hören, aber nix geht mehr. System Neustart brachte keinen Erfolg, Teleporten änderte nichts... Keine Lust weiter rumzuprobieren.
Post edited by bird#2369 on
Getaggt:

Kommentare

  • kana#5325
    kana#5325 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Bei mir genau so! Durch spammen des Kreisbutton gleich nach der Charauswahl bis das Game geladen hat kommt man zwar ins Game, es friert aber sofort wieder ein, wenn man ins Menü geht. Bin VIP - gibt's Ersatz für den Schlüssel, wenn es heute nicht behoben wird?
  • ravenstd#6468
    ravenstd#6468 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Dito! Bei mir auch. Kurzfristige Lösung wäre schön...
  • coronerctc#8035
    coronerctc#8035 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    kana#5325 schrieb: »
    Bei mir genau so! Durch spammen des Kreisbutton gleich nach der Charauswahl bis das Game geladen hat kommt man zwar ins Game, es friert aber sofort wieder ein, wenn man ins Menü geht. Bin VIP - gibt's Ersatz für den Schlüssel, wenn es heute nicht behoben wird?

    Hallo,
    bei mir trifft das auch zu, bitte um Hilfe
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Der Fehler ist bekannt. Ein Patch ist in Arbeit.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die Info...
    Ist schon abzusehen wie lange es dauern wird bis das Game wieder läuft und was mit meiner bezahlten VIP Zeit passiert die jetzt einfach, ohne sie nutzen zu können weiterläuft?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Gibt leider noch keine Info, wann der Patch kommt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • hamster#5247
    hamster#5247 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    bird#2369 schrieb: »
    Direkt nach dem Log-In friert das Spiel innerhalb der ersten 15 Sekunden ein. Danach ist der Sound noch zu hören, aber nix geht mehr. System Neustart brachte keinen Erfolg, Teleporten änderte nichts... Keine Lust weiter rumzuprobieren.

    Bei mit auch.
  • zandava#0985
    zandava#0985 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo
    das Problem ist bei vielen Membern in unserrer Gilde hatte erst gedacht wäre der einzigste spiel Friert nach loggin 15 Sekunden später ein nix geht mehr.
    Da man auch nur 6 Tage zeit hat um sich mit dem Verzauberungen vertraut zu machen ob online oder offline finde ich das gerad jetzt etwas unpassend das man gar nicht spielen kann.
    Dann sollte man auch die Zeit etwas verlängern mit den Verzauberungen den ist ja nun nicht ein Problem von dem Update.
    Oder es zeitnah fixen und nicht erst wenn die 6 Tage rum sind.
    Wie bei den Reitieren die Wochenlang im Account gefehlt haben.


  • trustinskill#0766
    trustinskill#0766 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Na toll🤮 Hab gedacht das es mit einem möglichem Ansturm der Server zusammen hängt. Oder generell mit massiven langs, das ist nach Updates ja normal.

    Hab auch das Problem. Log In 15sec. Und dann freeze, nur audio läuft weiter🤮

    Bin ja auch VIP und die Schlüssel sind jetzt auch weg. Danke🤮
    Die Bloodrains mit starker Alli suchen noch fähige Drachenjäger
  • tharo#9874
    tharo#9874 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Tüpisch netherwinnter den das Problem war auf dem PC schon bekannt und was ist passiert, nichts, kümmern sich nie um solche Sachen, immer sind die Spieler die die das Probelm haben, und gibt es ein Ersatz für die Verlorende zeit, NEIN warum auch, habtsache das Geld stimmt, erlich, das nervt sowas von. Denke das ich und auch einige aus meinen Freundeskreis das spiel entgültig lassen, den ein Macher der nicht in der Lage ist ist sowas im Vorfeld zu sehen Sind Unfähig. Immer wieder Änderungen, dem spieler vieles wegnemmen, Handwerk 3 mal geändert und damit mir meine Arbeit Zerstören, und dann sowas ... Was für seltsame Leute sitzen am System ?! Mir reichts langsam! Fette kohle verdienen aber Ihren Job nicht richtig machen ... Unglaublich ... Sitz seit 2 tagen vor der PC4 um immer Free`st das Bild nach ca 5 sec ... Und Keine konkrete Antwort, Nur Schwammieges aussagen, Unglaublich!!!! Und ehrlich das ist verarsche ... und zwar richtige!!!

    In diesem sinne Bye
  • obolus#9749
    obolus#9749 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Moin zusammen,
    Wie ihr euch denken könnt habe ich ebenfalls das Problem. Warum schreibt niemand vom Support was Sache ist? Weiß jemand schon näheres?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Die gestrige Notfallwartung hat leider noch nicht das Problem mit den Standbildern behoben. Behoben wurde wohl nur der Anzeigebug bei den Verzauberungen. Die Devs arbeiten weiter an einer Lösung für das Einfrieren des Spiels. Ein neuer Patch wird so bald wie möglich folgen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • halvar1000#9877
    halvar1000#9877 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ja, habe mich auch gefreut, dass MOD22 schon am 1.2. da war, natürlich friert es aber auch bei mir ein.....
    Andererseits denke ich mir, muss es ja bei den DEVs schon 'mal gelaufen sein.
    Geht es denn überhaupt bei wem auf der PS4, vielleicht gibt es ja Glückliche, sonst hoffe ich natürlich auch auf einen raschen Patch ....
  • granny#7980
    granny#7980 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Wie hier schon geschrieben wurden haben ja viele Member das Problem. Arc sollte sich langsam mal darüber im klarem werden was sie wollen. Wollen sie das Spiel am Laufen halten oder den Rest der alteingesessenen Spieler auch noch den laufpass geben?!!! Es kann doch nicht sein das der Mod ne Woche eher rausgehauen wird und dann wieder nix läuft. Bei mir gings alles. Betrifft scheinbar auch Spieler die mehr als drei Charaktere haben. Ich denke ich bin fertig mit dem Spiel. Man hat schon einige mods mit gemacht aber das hat das Fass echt zum überlaufen gebracht. So verschwinden die die sich alles über Jahre hart erspielt haben und es bleiben die die eh nur cash ins Game buttern aber außer GS nichts können. Es ist schade, denn meine freie Zeit hab ich gern hier rein gesteckt. Euch allen viel Glück.
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir ebenfalls. Und lasst euch nicht einreden es passiert nur bei Spielern mit mehreren Charakteren, es passiert auch mit nur 1 Charakter. Dass es allerdings gerade bei "alten" langjährigen Spielern passiert macht mich stutzig. Neue "junge" Spieler kaufen mehr...nicht wahr? Was macht es denn schon aus wenn Langjährige das Spiel hinschmeißen oder? Ich hoffe nicht, dass hier System dahinter steckt; das wäre die schlechteste "Werbung" ever für Neverwinter. Wir Spieler erwarten, dass hier Qualität abgeliefert wird für unser investiertes Geld und nicht wie jetzt Katastrophen.
  • hamster#5247
    hamster#5247 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    kivan#6883 schrieb: »
    Der Fehler ist bekannt. Ein Patch ist in Arbeit.

    Auch das update 10.1 geht es nicht. immer noch das Gleiche Problem.
  • mrdocbaba
    mrdocbaba Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Es geht leider immer noch nicht, Trotz Patch 10.1.
    wäre nett, wenn eine Antwort kommt,
    vom Supporter.
  • swoody77#7010
    swoody77#7010 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Gibts hier was Neues? Keine Verbesserung nach Patch 10.1
  • trustinskill#0766
    trustinskill#0766 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Patch 10.1 über 400mb mit dem Ergebnis das ich jetzt anstatt 15sec. nur noch 5-10sec. hab bis es einfriert 👍 Saubere arbeit 👍
    Ich bin day one Spieler und hab schon ne Menge hier mitgemacht, hatte echt Hoffnung das es mal wieder besser wird🤣 Naja Pustekuchen🤣

    Ich werde, wenn es denn dann irgendwann mal wieder läuft, reinschauen und lass mich mal überraschen was nun wieder alles geändert und verschlimmbessert wurde. Und ob es sich überhaupt noch lohnt zu Spiele🤷🏻‍♂️
    Die Bloodrains mit starker Alli suchen noch fähige Drachenjäger
  • halvar1000#9877
    halvar1000#9877 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir geht das Spiel jetzt volle 15 Sekunden, also fas 5 Sekunden länger, bis es einfriert :-)
    Glaube jedoch, dass der Patch 10.1 einen Absturz beseitigen soll, der auftritt, wenn man länger spielt, aber dort hin kommt man ja gar nicht....

    HOFFEN AUF SERVERWARTUNG HEUTE 16:00-18:00 UHR!
  • mrdocbaba
    mrdocbaba Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Guten Abend, also der Patch 10.2 geht auch nicht.
    Mann bekommt gleich beim einloggen ein Standbild
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Optionen
    Wie bekomme ich meine verlorenen Schlüssel wieder, die ich durch die Standbild-Tage nicht abholen konnte.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Seit gestern Abend kann man beim Belohnungshändler eine Entschädigung abholen. Für VIP-Nutzer wurde das VIP um 8 Tage verlängert.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Dann läuft's ja wieder... Danke für die Infos
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Optionen
    kivan#6883 schrieb: »
    Seit gestern Abend kann man beim Belohnungshändler eine Entschädigung abholen. Für VIP-Nutzer wurde das VIP um 8 Tage verlängert.

    Find ich korrekt von Arc. Danke