Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Artefaktmodifikationen

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Patch-Notes: NW.131.2021219a.9

Highlights

Aufgrund eines Problems, durch das Artefaktmodifikationen zurückgesetzt wurden, können sich Spieler, die sich vor dem 16. Dezember 2021 in Neverwinter eingeloggt hatten, einmal pro Account 220 Würfel der Verstärkung beim Belohnungsagenten abholen. Dies wird bis zum 7. März 2022 möglich sein.

Hallo! Zunächst einmal möchte ich dafür um Entschuldigung bitten, dass unsere Mitteilungen hierzu verspätet erfolgen. Eure momentan ausgerüsteten Modifikationen sind weiterhin aktiv und funktionieren. Es fehlt lediglich der „Verlauf“ der anderen Modifikation, die ihr in der Vergangenheit bereits freigeschaltet habt. Ich arbeite derzeit an einem Fix, der diese Modifikationen wiederherstellt. Doch wir haben die Würfel auch für solche Fälle ausgegeben, in denen ihr auf eine zuvor freigeschaltete Modifikation wechseln wollt, während der Fix noch in Arbeit ist. Danke für eure Geduld!

Mein Plan sieht vor, dass ihr alles, was ihr vor oder nach dem Start der Erweiterung freigeschaltet habt, behaltet, und zwar auf der höchsten Stufe, die ihr bekommen habt. Wenn ihr also vor der Erweiterung 2.400 für eine Modifikation hattet und anschließend 500 freischaltet, dann solltet ihr nach dem Fix wieder bei 2.400 landen. Wenn ihr vorher hingegen nur 500 hattet und mit den kostenlosen Würfeln 2.400 auswürfelt, dann behaltet ihr die 2.400.

– Crypticpop, Cryptic Developer
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord