Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geschenk 220 Würfel der Verstärkung reichen nicht

Optionen
Für einen Account mit wenigen CHARs reicht das Geschenk allemal, aber bei mehreren CHARs auf einem Account, wie bei mir, da reicht es überhaupt nicht.
Grundsätzlich sind bei Waffe (6x4) und Offhand (8x4 + 10x4) insgesamt maximal 96 Würfel für die Modifikation + x-Würfel für das Auswürfeln der Höhe der Modifikation erforderlich.
Bei meinem ersten CHAR hatte ich 6x4 bei der Waffe und 12x4 bei der Offhand für die Modifikation und 8 für das Auswürfeln verbraucht, also 80 Würfel insgesamt nur für 1 CHAR, verbleiben 140 Würfel.
Wenn es blöd läuft, dann reicht es nicht einmal für 3 CHARs.
Ich habe aber 9 CHARs auf meinem Account.
Bitte um zusätzliche Würfel bei Accounts ab 5 CHARs, da sie eh Account gebunden sind.
o:)

Kommentare

  • schwimbad
    schwimbad Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Ist so
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Moin,

    stimmt aber die 220 sind ja auch nur eine Zugabe. gemäß englischem Forum arbeiten die Devs daran den Zustand der Artefaktkräfte wieder herzustellen, so wie es vor dem Update war. Die Würfel sind nur dazu da falls jetzt jemand seine derzeitige aktive Artefaktkraft ändern will.

    Siehe hier:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/comment/13198975

    3. Beitrag von oben.

    Sollte also bald wieder alles gut sein, so hoffen wir :D

    Gruß
    Armin
  • kill0warrior
    kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
    Optionen
    danke für die Info, das wäre natürlich super :)