Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DRACHENKNOCHENTAL - bitte accountweit

waldfee13
waldfee13 Beiträge: 13 Abenteurer
Leute, ich will auch noch was anderes machen, als nur noch einen Char nach dem anderen (Main, Twinks) durch diese Kamgane durchzubringen. Außerdem ist es mit bestimmten Klassen nicht so einfach und vor allem nicht so schnell möglich.
Macht es uns doch nicht unnötig schwer, sondern lasst es bitte wieder bei der Account weiten Freischaltung auch bei dieser Kampagne.
Es soll doch allen Spass machen, dieses eigentlich tolle Spiel. ;)
P.S.: Bitte hört nicht auf ...-Schwätzer

Kommentare

  • kill0warrior
    kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
    Wäre echt toll
  • lauser#9459
    lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
    Seh ich auch so
  • lauser#9459
    lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
    Außerdem kann man mit seinen Twinks gar nicht ins Drachenknochental, weil man aufgrund der fehlenden Verstärkungen gar nicht dort hin kann, erst wenn man die Kampfverzauberung und die Gefährtenverstärkung aufgewertet hat, damit sie accountweit verteilt werden kann, was aufgrund der teuren mythischen Partikel der Verschmelzung und der legendären Glyphen der Potenz nicht so einfach ist.
    Damit die schwächeren Accounts auch hier nicht wieder benachteiligt werden -> bitte diese Kampagne accountweit freischalten!