Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte "Disziplin des Ritters von Neverwinter" - Schadensbonus fehlt

doug#9901
doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
Hi,
seit dem neuen Modul fehlt der Schadesbonus von max. 7,5 % bei dem Gefährten, den man sich erspielt hat.
Durch diesen Gefährten musste man zusätzlich andere Gefährten austauschen/aufwerten, um wieder annähernd an die vorherigen Schadenswerte zu kommen.
Dadurch verwendete man eine nicht unerhebliche Zahl von Gefährten-Aufwertungsmarken, erst um den o. a. Gefährten überhaupt aufzuwerten (270 Marken), dann nochmal so viele für einen anderen oder mehrere anderer Gefährten aufzuwerten. Zudem musste man sich vielleicht den zusätzlich benötigten Gefährten erst mit Astraldiamanten teuer kaufen.
Viele Spieler haben auf ihren Accounts aber mehrere Charaktere, die sie spielen, also vervielfacht sich auch der Aufwand an Gefährten-Aufwertungsmarken und Astraldiamanten.
Die meisten Spieler haben mindestens 2 oder 3 Charaktere auf ihrem Account, die sie spielen, nicht wenige aber auch 4 oder 5 Charaktere.
Bitte stellt den Schadensbonus von 7,5 % bei diesem Gefährten wieder ein oder gewährt bitte allen Spielern mindestens 1620 Gefährten-Aufwertungsmarken und zusätzlich 1.000.000 Astraldiamanten.

Kommentare

  • schwimbad
    schwimbad Beiträge: 9 Abenteurer
    Spiele momentan 2 Charaktere dauernd und 2 gelegentlich, die betroffen sind
  • nita0815
    nita0815 Beiträge: 10 Abenteurer
    2 Aktive
  • kill0warrior
    kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
    Mich trifft es bei 2 Aktiven und 4 Twinks
  • waldfee13
    waldfee13 Beiträge: 13 Abenteurer
    3
  • niewel#6343
    niewel#6343 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das kommentar- und ersatzloselose Streichen der Boni beim Ritter und Lich sind ein Unding.
    Aber ließt das hier einer der es ändern könnte und wenn ja interessiert es ihn dann?
  • kill0warrior
    kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
    Hoffe schon, denn ich denke, dass sie uns nicht wissentlich betrügen wollen
  • doug#9901
    doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
    Vielen Dank - der Gefährte hat wieder seinen Schadensbonus, zumindest in der Anzeige, der hoffentlich auch so funktioniert - danke an den Support! :)