Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel der Wildnis nach Warteliste nicht bekommen

bird#2369
bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Januar 2022 in (PS4) Fehlermeldungen
Mir ist aufgefallen das die Siegel der Wildnis, nach einem von mir nicht verschuldeten Wartelistenabbruch, als Belohnung angezeigt werden, aber wenn man dann mit dieser Belohnungsanzeige erfolgreich eine neue Warteliste absolviert hat werden die versprochenen Siegel der Wildnis nicht ausgezahlt. Habe dann im englischsprachigem Forum gestöbert und gesehen das es nicht nur mir so geht, hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Kommentare

  • bird#2369
    bird#2369 Beiträge: 14 Abenteurer
    Und schon wieder ist mir der selbe Fehler aufgefallen. 60 Siegel der Wildnis hat mir die zufällige Gefechtswarteliste angezeigt, bekommen habe nicht eines... Kann mir bitte jemand sagen wo man die sonst verdienen kann? Und hat jemand anderes den selben Fehler beobachten können? Hier ist ja Recht wenig los...