Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kritik am macher

Optionen
Hallo Leute,
Will mal sagen was viele nicht sehen und die Leute aufn Testserver nicht sagen ... das Neverwinter immer schlimmer wird was PayToWin angeht. Das neue LU z.B. wird nur gesagt das Astrale und alte Sachen vom Server verschwinden sollen, was aus meiner Sicht aber nicht stimmt. Ja es ist teils leichter, aber wenn man rechnen kann und sieht wie sie mit Laden umgehen, sieht man sehr wohl das es nur noch ums Geld geht, denn: A wird es sau schwer für Leute die nicht RL Geld investieren Anschluss zu halten. B man ist Gezwungen mehr Geld zu investieren um weiter zu kommen. Und C die Sprünge werden immer grösser, statt mal das Gehirn vorher an zu machen !... ständig muss man neu rechnen, um bauen usw. ... System heisst das man es vorher errechnen kann und das es auch bleibt, was man teils nicht kann, dazu kommt das die Macher alles Kaputt machen, nur Geld sehen, aber nicht in der Lage sind mal die Bugs auszumerzen ... nur neues machen, aber nicht das Spiel spielbar machen ... und ehrlich, das ist ein spiel. Langsam wird das echt unfair, denn es wird doch langsam so als würde man Mensch Ärger Dich Nicht spielen, wo es Leute gibt die mit 3 Würfel würfeln dürfen und der Rest nur mit 1 Würfel ... denke das ich wahrscheinlich einige finde die das anders sehen, aber mir vergeht langsam die Lust ... Ich bin seit über 20 Jahren im MMO, spiele das PaPRP D&D seit 1985, schöne Welt, schönes System aber Macher die es schwer machen Spass zu behalten.

Im sinne

Tharo

Kommentare

  • granny#7980
    granny#7980 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Mit dem aktuellen Mod, wurde das Spiel Anfänger freundlich gestaltet. Das ist mit Mod22 nicht mehr so. Viele Spieler, haben aktuell nicht die Mittel und die Astrale, geschweige denn die Handelsbarren für Aufrüstung des Chars. Mit Mittel, habe ich mit einem großen Char auch nicht. Die neue Schatzlade wurde deutlich verschlechtert und im allgemeinen ist der Spieler und vorallem der neue Spieler direkt gezwungen die kredit Karte zu zücken. Was soll der Schmarn? Ihr werdet Spieler verlieren und das nich wenig. Bravo Arc... Das Grab habt ihr euch selbst geschaufelt. Ich werd mir Mod22 anschauen und wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, bin ich weg. Einfach frech und respektlos, den Spielern so aus den Taschen zu ziehen.