Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mechanisches Drachenei – Update

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Hallo Abenteurer,

wir möchten euch in Sachen Mechanisches Drachenei auf den aktuellen Stand bringen:

Wir haben ein großes Problem bei der Belohnung für die vollständige Sammlung der Mechanischen Dracheneier festgestellt und die Belohnung am 16. Dezember deaktiviert.

Wir erwarten, dass der Fehler mit einem Update behoben wird. Wir planen aktuell Freitag, den 17. Dezember oder Dienstag, den 21. Dezember.
  • Mechanische Dracheneier, die am 16. Dezember eingefordert wurden, werden obsolet.
  • Spieler, die das mythische Mechanische Drachenei eingefordert haben, können ihre Sammlung nach der Fehlerbehebung erneut einlösen, um eine neue Version des Eies zu erhalten.
  • Spieler, die diesen Fehler übermäßig ausgenutzt haben, haben eine kurze Spielsperre erhalten. Darüber hinaus wurden einige der Eier aus ihrem Inventar entfernt.
  • Wir werden die mythischen Mechanischen Dracheneier, die über die Auktion erhalten wurden, überprüfen und tun unser Bestes, um die Transaktionen rückgängig zu machen, da die Käufer nicht wissen konnten, dass sie faule Eier kauften.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord