Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Meldorian grüßt
meldorian85
Durch einen Kollegen auf das Spiel aufmerksam geworden, hab ich die letzten paar Stunden damit verbracht mich in das Spiel einzulesen. Was ich las gefällt mir dabei sehr!
Das Foundry System tat es mir dabei besonders an. Content von Spielern für Spieler - keine monatelangen Wartezeiten mehr und dann nur Enttäuschung, weil es kaum was neues gibt. Das klingt klasse!
Naja nun bin ich hier - bin der Joachim mit Baujahr 85, spiele allgemein sehr gerne am PC und seit WoW war ich stets aktiver MMO Spieler.
Neben WoW hab ich noch Warhammer, STO, SWTOR, TSW, Rift, etc. gespielt, wobei ich dem Marktführer die meiste Zeit gewidmet habe (Ende Cata aufgehört und seitdem "suchtfrei").
Freu mich auf den Austausch und neue Kontakte.
Das Foundry System tat es mir dabei besonders an. Content von Spielern für Spieler - keine monatelangen Wartezeiten mehr und dann nur Enttäuschung, weil es kaum was neues gibt. Das klingt klasse!
Naja nun bin ich hier - bin der Joachim mit Baujahr 85, spiele allgemein sehr gerne am PC und seit WoW war ich stets aktiver MMO Spieler.
Neben WoW hab ich noch Warhammer, STO, SWTOR, TSW, Rift, etc. gespielt, wobei ich dem Marktführer die meiste Zeit gewidmet habe (Ende Cata aufgehört und seitdem "suchtfrei").
Freu mich auf den Austausch und neue Kontakte.
Post edited by meldorian85 on
0
Kommentare
-
Ein mmorpg-Veteran ^^. Herzlich willkommen ^^.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes