Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Update: Wöchentliches Geschenk & Neuauswürfelmarken

Optionen
percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Grüße, PC-Abenteurer!

Das Geschenk dieser Woche (Wahlpaket der Gefährtenausrüstung) hat Gesellschaft erhalten, und zwar in Form des Geschenks der nächsten Woche, einem Wahlpaket der epischen Zaumzeuge. Das Wahlpaket der Gefährtenausrüstung muss bis zum 16. November eingefordert werden, während ihr für das Wahlpaket der epischen Zaumzeuge noch bis zum 23. November Zeit habt.

Außerdem werden Spieler, die zuvor das letzte Neuauswürfelmarken-Geschenk nicht einfordern konnten, vom 11. bis zum 23. November eine neue Chance haben, es einzufordern.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord