Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist mit der "Mittelklasse"?

tobrise
tobrise Beiträge: 17 Abenteurer
Nach all den Änderungen in letzter Zeit frage ich mich ob irgendjemand sich auch für die "Mittelklasse" der Spieler interessiert? Damit meine ich die, die nicht High Level (40.000 GS +++) sind, aber Level 20 schon eine Weile hinter sich haben. Durch die Änderung an den Wartelisten ist es für diese Spieler echt schwer geworden an halbwegs annehmbare Mengen an AD heranzukommen. Dafür werden diejenigen, die eh schon am oberen Rande der Skala rumtoben noch mit Zusatzherausforderungen bedacht.

Wie man sich denken kann gehöre ich zu dieser "Mittelklasse" und finde es extrem frustrierend wenn man plötzlich über die Wartelisten nur noch rund 20.000 AD reinbekommt anstatt wie vorher mehr als das dreifache. Vor allem weil es genug Spieler gibt, die jemanden mit "zu wenig GS" gar nicht in der Gruppe dabeihaben wollen, selbst wenn man die Anforderungen erfüllt oder direkt abspringen wenn der erste Versuch nicht klappt.

Liebe Leute bei Cryptic, es gibt nicht nur die High Level Spieler und die Neueinsteiger, es gibt auch die in der Mitte, und die werden zur Zeit sträflich vernachlässigt!

Kommentare

  • thugridernr1
    thugridernr1 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet November 2021
    Hallo zusammen.

    Zitat : Durch die Änderung an den Wartelisten ist es für diese Spieler echt schwer geworden an halbwegs annehmbare Mengen an AD heranzukommen. Dafür werden diejenigen, die eh schon am oberen Rande der Skala rumtoben noch mit Zusatzherausforderungen bedacht.

    Ich bin einer der 40.000 + Gs,ler und auch ich sage : IHR HAB DAS MITTELFELD VERGESSEN.

    Alle die jenen die schon Level 20 sind aber die 40.000GS noch nicht erreicht haben, haben es z.Z verdammt schwer.
    AD farmen mit Quest die 4.000-5.000 AD bringen, dazu sind dies auch NUR Wöchentliche Quest.

    Bitte ändert daran was, denn so ist das Game für viele nur noch ÖDE und lang/ weilig/ wierig.



  • sebwie
    sebwie Beiträge: 6 Abenteurer
    Hi Leute,
    die meisten Leute der "Mittelklasse" sammeln Roh-AD durch Juma-Bags und andere Aktivitäten.
    Diese helfen euch außerdem dabei von der Mittelklasse in den Endkontent aufzusteigen und bereiten euch auf das kommende Modul vor.
    Ihr müsst vorher nur die Kampange Unterberg/Undermountain machen die man auch als Supporter an einem Abend schaffen kann. Damit habt ihr schonmal die nötige Ausrüstung für Vallenhas (das Gebiet der Juma-Bags) zusammen.
    Die Wartelisten sind momentan leider für niemanden das Mittel der Wahl um Roh-AD zu bekommen. Für die einen ists aktuell zu schwer, für die anderen dauert es zu lange und die meisten Allianzen (wie wir) gehen nur gemeinsam rein.
    Zum Thema Roh-AD, fragt eure Gildenmitglieder um Rat.
    In eurer Gilde/Allianz wird man euch dann sicherlich über alle Möglichkeiten aufklären und euch weiterhelfen.
    Solltet ihr keine Gilde haben, lade ich euch hiermit herzlich ein euch den FeuerKriegern anzuschließen.

    Wir haben eigentlich nur drei Regeln:

    1. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt ist Pflicht.
    2. Boten, Cheaten, Buyen über Fremdanbieter ist streng verboten!
    3. Wenn ihr jemanden in die Gilde einladet seid ihr für denjenigen verantwortlich und müsst ihn in der Gilde einführen.

    LG und Frohes Neues Jahr
    Sebus