Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anpassungen bei Luftarchon & Gefährten

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
bearbeitet September 2021 in Neuigkeiten
Grüße,

in den vergangenen Jahren, vor allem seit den letzten Kampfänderungen, haben wir die Gefährtenkräfte angepasst, um sie ausgeglichener zu den übrigen Gefährten zu machen. Da die Kräfte selbst überarbeitet werden, können bestimmte Gefährten davon betroffen sein und ihre Infos in den Patch-Notes fehlen. Dies kann dadurch begünstigt werden, dass wir fortwährend an ihnen arbeiten. Das kann natürlich frustrierend für Spieler sein und zu unangemeldeten Änderungen bei den Updates führen.

Das jüngste Beispiel ist der Gefährte Luftarchon, bei dem Flegelschlag AoE-Schaden gegen ein einzelnes Ziel verursachte. Dieser Fehler wurde bei anderen Arbeiten bemerkt und behoben, wodurch die Info dazu es nicht in die Patch-Notes geschafft hat. Wir versuchen, dies in Zukunft besser zu handhaben.

Die Arbeit an der Balance ist auch in Zukunft ein Teil der Arbeit unserer Entwickler. Anpassungen werden basierend auf dem Feedback zu anderen übermächtigen Gefährten und auf Unausgeglichenheiten vorgenommen, die wir auf anderen Wegen bemerken. Es gibt Pläne für die Anpassungen folgender Geährten: Xuna, Abyssisches Huhn, Schwarzeisschürfer und Kalteisenkrieger.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord
Post edited by percemer on