Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlende Vergangene Kampagnen

zdrobitor
zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
Gestern habe ich mit einem neuem Char Icewind Dale gestartet, konnte allerdings die Kampagne nicht abschließen, da der entsprechende Reiter gar keine Kampagnen anzeigt. Habe den Support angeschrieben, allerdings weder eine Antwort erhalten, noch zeigt der Reiter etwas neues an.
bz160i5s8kfd.png

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Das ist ein neu erstellter Char, hast du mit dem bereits alle "Abenteuer" erledigt?
    Insbesondere die des unteren Bereichs?
    Die Abenteuer des unteren Bereichs dienen jetzt als "Aufstiegskampagne".
    Wenn du die nicht erledigt hast, hast du auch noch keine Freischaltung der eigendlichen "Kampagnen".

    Misslicher Zustand, das der Support nicht funktioniert,
    hoffe aber, dir so weitergeholfen zu haben.

    Grüßle Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    Nein, alle Abenteuer habe ich noch nicht erledigt. Die flüsternden Höhlen sind heute dran. Und bis Level 20 ist es auch nicht mehr weit. Vor der "großen Umstellung" war das ja auch kein Problem. Da ging das noch. Trotzdem danke!